Freikarten für Nuhr gefragt (am 07.10.2016 in Köln)

    Geile Sache oder? Jetzt scheinen fast täglich Freikarten reinzurauschen. Nach SternTV und Mario Barth bekommt ihr gerade Freikarten für Nuhr gefragt am 07.10.2016 in Köln.

    Freikarten für Nuhr gefragt (am 07.10.2016 in Köln) im Angebot

    Auch hier solltet ihr wieder die entsprechenden Tickets auswählen und im Verlauf dann den Code: NUHR-071016 anwenden. Das Mindestalter liegt wie gewohnt bei 16 Jahren und wer jünger als 18 Jahre ist, benötigt eine Einverständnis seiner Eltern.

    Beschreibung:
    Darf man einer Lichtgestalt Geldwäsche unterstellen? Die Füße auf den Tisch legen? Witze über Gott machen? Soll man mit 65 noch Kinder in die Welt setzen? Und muss man auf eine SMS seines Partners sofort antworten?

    Die einen sagen so, die anderen so. Gut, dass man sich in solchen Zweifelsfällen demnächst an ein neues Kompetenz-Team wenden kann. Dieter Nuhr versammelt ab dem 16. Oktober jeden Sonntagabend im WDR-Fernsehen Deutschlands TOP-Comedians um sich. Er konfrontiert die Runde mit mehr oder weniger moralisch relevanten Fragen, die mit einem klaren „Ja“ genauso überzeugend zu beantworten sind, wie mit einem kategorischen „Nein“. Dieter Nuhr bestimmt, welcher seiner Gäste mit „Pro“ und wer mit „Contra“ argumentieren muss. Aus dem Stand. Unvorbereitet. Voll improvisiert.

    GutscheincodeNUHR-071016

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Freikarten für Nuhr gefragt (am 07.10.2016 in Köln)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild A.T
      A.T Gast

      👍

    2. Arme Comedians... Früher waren die lustig und die Leute standen in Schlangen um sie Live zu sehen und heute...? Heute verschenken sie Freikarten um Hallen zu füllen. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist...

    3. Wäre nicht schlecht wenn es Raum Karlsruhe Stuttgart Pforzheim wäre ☺️

    4. Also wenn ihr jetzt noch Freikarten für Bülent ceylan organisieren könnt dann seit ihr wirklich oberhammmmeerrr geil 😆

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben