${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Freikarten für die „Millionenshow“ am 26.02.2019 kostenlos anfordern

Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
Malte S.
Erstellt vor 2 Monaten von Malte S.

Tags

Produktbeschreibung


Ich habe mich für euch umgesehen und bin bei tvtickets.de fündig geworden. Derzeit bekommt ihr dort wieder Freikarten für die „Millionenshow“ im Februar den 26.02.2019.
Die Show ist ähnlich wie "Wer wird Millionär" aufgebaut und wird in Köln-Hürth aufgenommen. Das Mindestalter zur Teilnahme als Zuschauer beträgt 16 Jahre. Ausgestrahlt wird die Sendung dann im ORF. 😉 Das Quiz der Extraklasse in den Originalkulissen von WER WIRD MILLIONÄR? Mit Wissen, Taktik und etwas Glück zum großen Geld - jeden Montag um 20.15 Uhr in ORF2 spielen jeweils fünf Kandidaten in den Auswahlrunden um einen Platz am Quizsessel und die Chance, mit viel Wissen, gezieltem Einsatz der Joker und etwas Glück bis zu einer Million Euro zu erspielen.
Die Spieler können zwischen zwei Spielvarianten wählen: Gespielt wird entweder mit drei Jokern (Publikum, 50:50 und Telefon) und zwei Sicherheitsstufen (bei 500 und bei 15.000 Euro), oder mit vier Jokern (zusätzlich zweite Chance), aber dafür ohne 15.000-Euro-Sicherheitsstufe.
Armin Assinger, ehemaliger Ski-Weltcup-Sieger und Sportmoderator drückt mit Charme und Esprit dem spannenden österreichischem Pendant zu WER WIRD MILLONÄR? seinen ganz persönlichen Stempel auf und fesselt die Zuschauer von Beginn an auf den Rängen.
Das Mindestalter zur Teilnahme als Zuschauer beträgt 16 Jahre.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Freikarten für die „Millionenshow“ am 26.02.2019 kostenlos anfordern
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.