Freikarten für die „Millionenshow“ im November kostenlos anfordern

    Freikarten für die „Millionenshow“ im November kostenlos anfordern im Angebot

    Ich habe mich für euch umgesehen und bin bei tickets.endemolshine.de fündig geworden. Derzeit bekommt ihr dort wieder Freikarten für die „Millionenshow“ im November und dafür müsst ihr nur den Code: DMS18FK anwenden.

    Die Show ist ähnlich wie „Wer wird Millionär“ aufgebaut und wird in Köln-Hürth aufgenommen. Das Mindestalter zur Teilnahme als Zuschauer beträgt 16 Jahre. Ausgestrahlt wird die Sendung dann im ORF. 😉

    Das Quiz der Extraklasse in den Originalkulissen von WER WIRD MILLIONÄR?

    Mit Wissen, Taktik und etwas Glück zum großen Geld – jeden Montag um 20.15 Uhr in ORF2 spielen jeweils fünf Kandidaten in den Auswahlrunden um einen Platz am Quizsessel und die Chance, mit viel Wissen, gezieltem Einsatz der Joker und etwas Glück bis zu einer Million Euro zu erspielen.

    Die Spieler können zwischen zwei Spielvarianten wählen: Gespielt wird entweder mit drei Jokern (Publikum, 50:50 und Telefon) und zwei Sicherheitsstufen (bei 500 und bei 15.000 Euro), oder mit vier Jokern (zusätzlich zweite Chance), aber dafür ohne 15.000-Euro-Sicherheitsstufe.

    Armin Assinger, ehemaliger Ski-Weltcup-Sieger und Sportmoderator drückt mit Charme und Esprit dem spannenden österreichischem Pendant zu WER WIRD MILLONÄR? seinen ganz persönlichen Stempel auf und fesselt die Zuschauer von Beginn an auf den Rängen.

    Das Mindestalter zur Teilnahme als Zuschauer beträgt 16 Jahre.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    14 Kommentare zum Bericht “Freikarten für die „Millionenshow“ im November kostenlos anfordern” Kommentar schreiben
    1. Mmhh das wäre schön!!! Danke...

    2. Benutzerbild nick
      nick Gast

      Kein Österreicher will halt nach Köln fahren 😂

    3. Es geht hier aber auch nicht um das deutsche Wer wird Millionär mit Jauch, sondern das österreichische Format davon.

    4. Da liegst Du falsch!
      Man bezahlt inzwischen sogar Leute, damit die restlichen Plätze besetzt sind oder jemand den Platz füllt, wenn einer auf die Toilette geht!

    5. Geht wohl keiner mehr hin!?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben