Freikarten für „Meet The Parents“ (Termine vom 15.-18.02. in Hürth)

    Neue Freikarten gefällig? Hier bekommt ihr nun kostenlose Eintrittskarten für „Meet The Parents“ präsentiert von Daniel Hartwich. Die Aufzeichnungen finden vom 15.-18.02.2017 in Hürth statt. ;)

    Freikarten für Meet The Parents (Termine vom 15. 18.02. in Hürth) im Angebot

    Im Buchungsverlauf wäre von euch der Code MEET-4FREE anzuwenden, damit sich die Preise entsprechend anpassen. Das Mindestalter liegt in dieser Show bei 16 Jahren.

    Beschreibung

    In der humorvollen neuen RTL-Show treffen jeweils drei Elternpaare im Studio auf eine Singlefrau oder einen Singlemann und versuchen, ein Date für ihren Sohn oder ihre Tochter zu ergattern. Der Single, der auf der Suche nach einem Partner ist, trifft zunächst nur auf die Eltern der drei Anwärter, seine potentiellen Dates sieht er vorerst nicht – die sitzen backstage in einem Separee und beobachten gespannt, wie ihre Eltern mit Charme, Humor und schlagfertigen Antworten versuchen, das Date für sie…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Freikarten für „Meet The Parents“ (Termine vom 15.-18.02. in Hürth)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Makovolk
      Makovolk Gast

      wen interessiert denn so nen Scheiß?

    2. typischer RTL Schwachsinn

    3. 😂 na immerhin besser als Trampolinspringen als Show

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben