Freikarten für Little Big Shots mit Thomas Gottschalk (16. & 17.02. Köln)

    Update

    – Es sind wieder neue Termine verfügbar, an denen ihr die Show kostenlos besuchen könnt. 😎


    Bei der letzten Aktion wo es kostenlose Eintrittskarten gab – habt ihr ja verlauten lassen, dass ihr euch mehr davon wünscht. Dem wollen wir natürlich nachkommen und so gibt es nun Freikarten für Little Big Shots mit Thomas Gottschalk.

    Freikarten für Little Big Shots mit Thomas Gottschalk (16. & 17.02. Köln) im Angebot

    Die Aufzeichnung findet am 16.02. und 17.02.2017 in Köln statt und das Mindestalter liegt hier bei 6 Jahren. Um an die kostenlosen Karten zu kommen, solltet ihr im Bestellverlauf den Code: LBS-TG-NULLEURO anwenden.😉

    Beschreibung:
    „In der neuen Sat.1-Familienshow LITTLE BIG SHOTS präsentieren Kinder besondere Talente, verrückte Leidenschaften und spezielle Hobbies auf der ganz großen Showbühne. Dabei wird Gastgeber Thomas Gottschalk überrascht: Er lernt seine Gäste erst in der Show kennen – garantiert sind spontane Aktionen, erfrischende und bewegende Momente.

    Das Besondere von LITTLE BIG SHOTS: Es gibt keine Bewertung, keine Jury, keine Konkurrenz…die jungen Talente können ihrer Kreativität und ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen! In den USA legte LITTLE BIG SHOTS kürzlich den erfolgreichsten Show-Start seit ‚The Voice‘ hin und ist im besten Sinne Entertainment für die ganze Familie!“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben