Freikarten für „It Takes 2“ in Köln

    Wieder einmal konnten wir eine gelungene Freikarten Aktion für euch ausfindig machen. So bekommt ihr hier wieder Freikarten für „It Takes 2“ in Köln.

    Freikarten für It Takes 2 in Köln im Angebot

    Um die Karten auch wirklich kostenlos zu bekommen, solltet ihr den Code: ITTAKESZERO zur Anwendung bringen. Das Mindestalter liegt hier dieses mal bei 16 Jahren.

    Beschreibung:
    Manche Promis haben mehr als nur ein Talent: Ran ans Mikro bei „IT TAKES 2“. Sie sind Schauspieler, Moderatoren, Profiköche oder Spitzensportler – kurzum: Wir kennen sie alle! Nur eines wussten wir bisher nicht über sie: Jeder von ihnen kann richtig gut singen!

    In der neuen RTL-Show „IT TAKES 2“ treten neun Prominente an, um der Welt zu zeigen, dass sie auch musikalisch überzeugen können. Und dabei sind sie nicht allein: Drei Profisänger unterstützen sie auf ihrem Weg in den Gesangshimmel und kitzeln heraus, was die prominenten Stimmbänder so hergeben…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben