Freikarten für „Die Puppenstars“ (am 18. und 23.11. in Köln)

    Es gibt wieder neue Tickets bzw. neue kostenlose Eintrittskarten für euch. Auf der verlinkten Aktionsseite bekommt ihr Freikarten für „Die Puppenstars“ (am 18. und 23.11. in Köln). :)

    Freikarten für Die Puppenstars (am 18. und 23.11. in Köln) im Angebot

    Dazu ist im Bestellverlauf einfach der Code DPS-182311 von euch anzuwenden. Das Mindestalter liegt bei dieser Show bei 14 Jahren. Ihr habt sie ganz bestimmt schon einmal im TV gesehen oder? Ich finde sie jedenfalls sehr unterhaltsam.

    Beschreibung

    Vorhang auf, für DIE PUPPENSTARS! Wir lassen wieder die Puppen tanzen! Die erfolgreiche RTL Talentshow geht in die nächste Runde! Wieder suchen Schauspielerin, Comedian und Buchautorin Gaby Köster, der Schauspieler und Komiker Max Giermann und Deutschlands bekanntester Puppenspieler Martin Reinl als Juroren die besten Puppenspieler der Welt.

    Mit von der Partie ist natürlich auch in diesem Jahr wieder Deutschlands beliebteste Schabe, der Kakerlak! In dieser Staffel wird es noch spektakulärer, noch bunter, noch verrückter und noch emotionaler! In insgesamt drei Vorrunden- Shows können passionierte Puppenspieler die prominente PUPPENSTARS-Jury mit außergewöhnlichen Inszenierungen und originellen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “Freikarten für „Die Puppenstars“ (am 18. und 23.11. in Köln)” Kommentar schreiben
    1. Ist im Tv schon unerträglich

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Ja, da hilft nur noch abschalten.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben