Freikarten für Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch (in Hürth)

    Danke an Evrim für diesen Hinweis in unserem Chat. 😉 Er konnte nämlich eine weitere Freikarten Aktion ausfindig machen. So bekommt ihr gerade Freikarten für Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch.

    Freikarten für Crash Test Promis   Stars im Selbstversuch (in Hürth) im Angebot

    Gedreht wird das ganze wohl in Hürth und der Code: CRASH-DONNERSTAG ist hier von euch anzuwenden. Wie der Code schon erahnen lässt, gilt er nur für Donnerstags-Termine. Hier wäre das am 27.10 und am 03.11.2016. Das Mindestalter liegt hier bei 16 Jahren. 😜

    Beschreibung:
    Wer fliegt bei einem starken Sturm zuerst weg? Ein kleiner dicker Mann oder der schlaksige Steffen Hallaschka? Wie überlebt der nur mit einer Unterhose bekleidete Joey Heindle eine Höllenfahrt durch eine 1000 Grad heiße Feuersbrunst? Was kann man mit jedem handelsüblichen Staubsauer anstellen: Tiefseetauchen? Fettabsaugen? Wegfliegen? Oder doch Kühe melken?

    Nina Moghaddam findets raus! Diese und viele andere kuriose Fragen aus sämtlichen Wissensgebieten und dem alltäglichen Leben werden in der von Daniel Hartwich moderierten neuen und unterhaltsamen Wissens-Quizshow „Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch“ beantwortet. Und das gewohnt witzig, pointenreich und schlagfertig –mit garantiertem Spaßfaktor.

    Das Besondere? In dieser etwas anderen Quizshow werden die prominenten Kandidaten selbst zu Versuchskaninchen. Denn getreu dem Motto „Versuch macht klug“ begeben sie sich auf actionreiche…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “Freikarten für Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch (in Hürth)” Kommentar schreiben
    1. Wann soll das ausgestrahlt werden? Steht das schon fest? :D

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben