Freikarten für die Show „2016 – Das Quiz“ (am 15.12. in Hürth)

    Auch am heutigen Tage konnten wir wieder eine Freikarten Aktion für euch ausfindig machen, wobei der Termin für einige sicherlich etwas kurzfristig ist. So bekommt ihr nun kostenlose Eintrittskarten für die Show „2016 – Das Quiz“ am 15.12. in Hürth.

    Freikarten für die Show 2016   Das Quiz (am 15.12. in Hürth) im Angebot

    Nutzt dafür bitte den Code: 2016-QUIZ-EXFK im Bestellvorgang. Das Mindestalter liegt hier bei 16 Jahren und das voraussichtliche Ende der Show wird mit ca. 23 Uhr angegeben. Als Prominente Gäste sind: Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Klaas Heufer-Umlauf eingeladen.

    Beschreibung:
    Das ganze Jahr zum Mitraten und Mitspielen: Frank Plasberg präsentiert seine große Familienshow „2016 – Das Quiz“ im Ersten, mit den bewährten Top-Kandidaten Günther Jauch und Barbara Schöneberger sowie zwei weiteren prominenten Gästen. Sie alle erleben die zurückliegenden zwölf Monate neu, an einem einzigen Abend – und spielen dabei um Geld für den guten Zweck.

    Frank Plasbergs Show ist längst Tradition im Ersten: Bereits seit 2008 begrüßt er zum Jahresabschluss eine illustre Runde. Von Anfang an dabei war Günther Jauch; als Sieger durchs Ziel ging er bisher ein Mal. Zum fünften Mal im Starterfeld ist Barbara Schöneberger, die ebenfalls einmal den Sieg errang. Für jede richtige Antwort auf eine Quizfrage erhalten die Kandidaten 500 Euro. Ihre jeweilige Gewinnsumme wird für einen guten Zweck…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben