${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für die, die es sich nicht leisten könn'

Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
Mario
Erstellt vor 3 Monaten von Mario Ablaufdatum: vor 2 Monaten

Tags

Produktbeschreibung

Nette Aktion wie ich finde und deshalb nehme ich sie auch direkt noch auf. So bekommt ihr nun einen freien Eintritt ins Miniatur Wunderland - sofern ihr euch diesen sonst nicht leisten können!


Egal ob Obdachlose(r), Flüchtling, Alleinerziehende(r), Sozialhilfeempfänger(in) oder sonst etwas - jeder kann hier teilnehmen. Dazu muss an der Kasse nur der Satz: "Ich kann mir das Ticket nicht leisten" gesagt werden oder aber ihr gebt einen Zettel mit dieser Aufschrift dort ab. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Aktionsseite.
Die Fakten:

  • gratis Eintritt für Sozialleistungsempfänger, allein erziehende Mütter/ Väter,
  • Obdachlose, Flüchtlinge oder andere
  • Temine bis 30. Januar verfügbar
  • Miniatur Wunderland – Kehrwieder 2 – 20457 Hamburg

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für die, die es sich nicht leisten könn'
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }

    ${ comment.text | decode }

    ${ comment.likes }
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
×

Für diesen Deal benötigst du einen Gutschein-Code:

Zum Deal