Freier Eintritt im Fort Fun Abenteuerland (nur am 13.05.2016)

    Das Fort Fun Abenteuerland hat am 13.05.2016 einen Sondereröffnungstag von 12-18 Uhr. An diesem Tag habt ihr komplett freien Eintritt. Einizige Bedingung: Ihr stimmt zu, dass man euch filmen und fotografieren darf.

    Freier Eintritt im Fort Fun Abenteuerland (nur am 13.05.2016) im Angebot

    Diese Aufnahmen werden dann wohl auch für Marketing Aktionen von Fort Fun genutzt und publiziert. Wer damit leben kann, spart hier locker mal zwischen 22€ und 28€ (je nach Körpergröße). Weiteres Infos zur Aktion findet ihr auf der verlinkten Website. ☺️

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Freier Eintritt im Fort Fun Abenteuerland (nur am 13.05.2016)” Kommentar schreiben
    1. Also ich wohne in der Nähe vom Fort Fun und muss sagen, dass es sich immer wieder lohnt dort hin einen Ausflug zu machen.
      Es gibt auch eine neue Attraktion, welche sich besonders für Kinder zwischen 6-16 Jahren eignet. Ich weiß nicht mehr genau wie sie heißt, aber irgendwas mit "Lab".
      Also ich war erst vor zwei Wochen dort und es hat an dem Tag sogar geschneit, aber dennoch waren alle Attraktionen geöffnet und es hat sehr viel Spaß gemacht :) Nur die Wildwasserbahn haben wir ausgelassen, da sollte man schon Wechselsachen oder sonstiges dabei haben. Natürlich sind Sonnenschein und hohe Temperaturen noch besser 😉
      Ich werde das Angebot wohl auch nutzen.
      Kann den Park nur empfehlen! 😊
      Vielleicht sieht man sich dort 😉

    2. Wo soll das denn sein? finde dort nichts...

    3. Passt ja auch fast xD Ich denke an diesem besagten Tag wird es schön voll werden, wenn es viele Leute mitbekommen. Das viele Anstehen und Hin- und Her-Rennen wird dich da schon fit halten =)

    4. Ich lese ständig fit for fun.😂

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben