${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

3 Ausgaben "Frankfurter Allgemeine Zeitung Woche" kostenlos lesen!

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 20 Tagen gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Malte
Erstellt vor 20 Tagen von Malte

Tags

Produktbeschreibung

Klappt noch! Wenn ihr die F.A.Z. Woche (auch bekannt unter Frankfurter Allgemeine Zeitung Woche) einfach mal 3 Ausgaben lang kostenlos lesen wollt, dann schaut euch dieses Angebot an. Direkt auf der F.A.Z. Seite bekommt ihr nämlich 3 Ausgaben als Printausgabe oder als Digitalausgabe kostenlos nach Hause! 😊
Denkt aber unbedingt an die rechtzeitige Kündigung, damit es zu keinem fortsetzenden Abonnement kommt. Bei meinem Test konnte ich mir sogar noch einen Keramikbecher To-Go mit in den Warenkorb packen, ob dieser dann kostenlos mitgeliefert wird, konnte ich aber nicht herausfinden.

Eure Vorteile


  • 3 Ausgaben kostenlos lesen
  • Freitags im Briefkasten
  • Ohne Verpflichtung, jederzeit kündbar
  • Die wichtigen Themen kompakt aufbereitet und eingeordnet
  • Beim Weiterlesen erhalten Sie ein Dankeschön


Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: 3 Ausgaben "Frankfurter Allgemeine Zeitung Woche" kostenlos lesen!
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.