Focus Jahresabo für nur 19,90€ (statt 218,40€) = ca. 0,38€/Heft

    Nach einem Monat wieder da. Ein echtes Highlight! Hier wurde nachgelegt und somit gibt es das Focus Jahresabo mit insgesamt 52 Ausgaben wieder für nur 19,90€ und das Beste ist: Der Preis ist direkt reduziert 😉

    Focus Jahresabo für nur 19,90€ (statt 218,40€) = ca. 0,38€/Heft im Angebot

    Es bedarf also keinem Gutscheincode oder einer Prämie, sondern ihr zahlt einmalig die 19,90€ und damit ist der Deal perfekt, denn es macht knapp 0,38€ pro Heft! Regulär kostet das Jahresabo übrigens satte 218,40€ und somit könnt ihr hier 198,41€ sparen. Da muss man doch einfach zuschlagen, oder?

    Hinweis: Bedenkt, dass sich das Abo nach Ablauf automatisch verlängert und dann wieder die normalen Konditionen anliegen!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    202 Kommentare zum Bericht “Focus Jahresabo für nur 19,90€ (statt 218,40€) = ca. 0,38€/Heft” Kommentar schreiben
    1. @dealbunny's
      Kann man das nicht wenigstens nur alle zwei bis drei Tage schalten?
      Täglich dieses Abo zu sehen, das inzwischen hier jeder, der es wollte, hatte, da es schon über ein Jahr lief, nervt einfach tierisch und sollte unter Euer Niveau sein!!!

    2. Das Abo als solches ist o. k., lässt sich einfach kündigen und hat auch einen fairen Preis. Die Zeitung selber taugt nichts, da muss ich den Vorpostern absolut Recht geben. Die ersten Ausgaben wurden noch durch geblättert, alles andere landet auf den Altpapier..., werde auf keinen Fall verlängern.

    3. Der Scheiß wurde schon einmal eineinhalb Jahre lang hier jeden Tag angeboten wie schales Bier!
      Jetzt geht das schon wieder los!

    4. Sorry aber das ist der größte Rotz den es gibt #meinungdarfmanjasagen

    5. Ich hatte das Abo auch schon. Die ersten paar Ausgaben wirklich gelesen aber der größte Teil des Abo's ging ungelesen ins Altpapier. Würde ich nicht nochmal abonnieren. Zuviel Werbung

    6. Das ist ein scheiß Magazin!
      Reiner Populismus! Kein echte Recherche! Nur Nachgeplapper von Hörensagen! Nicht einmal das Papier Wert, auf dem das gedruckt wird! Über die Hälfte der Zeitung ist Werbung!

    7. Gerne. Vor eineinhalb Jahren hatte ich das vergleichbare Angebot mit dem Stern, da hat alles bestens funktioniert.

    8. Ich lese Focus als E-paper. 😎

    9. Den Focus hatte ich mal für ein Jahr im Briefkasten, sogar gratis. Ich würde ihn keinesfalls wieder haben wollen. Dieses Wurschtblatt verursacht nur Altpapier, sonst nix. Spiegel und Stern übrigens genauso.

    10. Habe bestellt.Mache die Kündigungen immer mit der Aboalarm App.Die haben die Anschriften schon gespeichert und man bekommt gleich eine Versandbestätigung.

    11. Wer liest bitte den focus?????

    12. Benutzerbild uhl
      uhl Gast

      wo genau bzw wie schicke ich die Kündigung?
      habe heute die erste Ausgabe erhalten und bin zufrieden.

      Gruß

    13. Benutzerbild Tarek
      Tarek Gast

      Besten Dank!

    14. Benutzerbild uhl
      uhl Gast

      Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die erste Ausgabe bekommen habt und bis das Geld abgehoben wurde?

      Gruß

    15. Meine schriftliche Kündigung wurde circa zehn Tage nach Versand in einem freundlichen Brief bestätigt.

    16. Benutzerbild Tarek
      Tarek Gast

      Kündigung bereits am 20.12.16 gemailt. Dann per Einschreiben und Fax. Heute erst auf Nachfrage und nach zwei Wochen versuchter Kontaktaufnahme per Telefon erst die Bestätigung erhalten. Bearbeitung erst nach Rückfrage. ist nicht wirklich seriös.

      • Hi Tarek,

        ich habe mich mal für Dich durchgeboxt. - Hier die Antwort:

        die Kündigung wurde zu diesem Kunden bereits im Januar an den zuständigen Pressevertrieb übergeben, warum die erstellte Bestätigung nicht ankam, bleibt offen (in seltenen Fällen kann es zu solchen Anliegen kommen (Spamschutz, Postfach voll etc.) – Das weiß der Kunde jedoch nicht und das ist dann ärgerlich.

        Allerdings haben wir immer eine Möglichkeit in solchen Einzelfällen zu reagieren; Wenn der Kunde uns nachweisen kann, dass er uns fristgerecht eine Kündigung zugesendet hat, stoppen wir das Abo mit sofortiger Wirkung (egal in welchen Bezugsmonat sich der Kunde befindet). So gewährleisten wir selbst in Einzelfällen die bestmögliche Unterstützung auf Seiten des Kunden. Dies gilt allerdings nicht bei diesem Abo, denn das war ohnehin bereits zum Ende des Bezugszeitraums (12 Monate) als beendet markiert.

        Grundsätzlich bearbeiten wir alle Kündigungen so zeitnah wie möglich und sind nach derzeitigem Stand sehr gut im Rhythmus. Telefonisch waren wir kurz down (Telekom sei Dank), mittlerweile durchweg erreichbar unter: (0) 231 / 534 918 91

        Ich werde veranlassen, dass der Kunde noch einmal direkt von INTAN eine Kündigungsbestätigung erhält.

      • ok danke für dein Feedback, das gebe ich mal an die Betreiber, echt mies!

    17. Benutzerbild Tarek
      Tarek Gast

      kann nur von abraten!!

    18. Benutzerbild uhl
      uhl Gast

      So hab mir das auch mal bestellt und bin gespannt.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben