FlixBus mit europaweiter Freifahrt für „Ryanair-Streikopfer“ am 12.09.2018

    FlixBus mit europaweiter Freifahrt für Ryanair Streikopfer am 12.09.2018 im Angebot

    Nur kurz erwähnt, falls es auch den ein oder anderen Bunny betrifft! 😅

    Falls euer Ryanair-Flug aufgrund des Streiks heute gestrichen wurde, so könnt ihr bei FlixBus eine europaweite Freifahrt in Anspruch nehmen. Ladet dafür einfach euer Ticket auf der verlinkten Seite hoch und nach Prüfung gibt es einen „Freifahrtschein“ und es kann losgehen.

    Wie gut das wirklich klappt, ist natürlich fraglich. Aber vielleicht kann uns ja schon bald jemand in den Kommentaren berichten…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “FlixBus mit europaweiter Freifahrt für „Ryanair-Streikopfer“ am 12.09.2018” Kommentar schreiben
    1. Na wenn der Fahrer dann nicht während der Fahrt Onlinekasino spielt 😄

    2. Benutzerbild Tobias
      Tobias Gast

      Interessante Idee, leider nicht wirklich Sinnvoll. Die Streikopfer bekommen von der Fluggesellschaft ein ICE-Ticket für die Bahn, so dass diese Europaweit fahren können. Denke die Zeitersparnis und die Bequemlichkeit mit dem Zug ist deutlich höher/besser. Ich muss sagen als strikter Gegner von Fernbussen bin ich auch ein wenig voreingenommen. Jedoch ist mir ein Handyspielender Busfahrer etwas suspekt, lieber die (meist) freundlichen Bahnmitarbeiter bequatschen.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben