Flavia de Luce – Das Geheimnis des kupferroten Toten (Kindle eBook) kostenlos

    Flavia de Luce   Das Geheimnis des kupferroten Toten (Kindle eBook) kostenlos im AngebotDas heutige kostenlose KIndle eBook trägt den Titel „Flavia de Luce – Das Geheimnis des kupferroten Toten“. Dies wurde bisher mit 4.2 von 5 Sternen bewertet und die Hauptfigur ist die Detektivin Flavia de Luce. Das Buch befindet sich derzeit auf dem Bestsellerrank Nr. 5 im Kindle-Shop > eBooks > Krimis & Thriller.

    Ein Fall für Flavia de Luce – die bezauberndste Detektivin Englands!

    »Mord! Komm sofort her«, steht in dem Brief, der Flavia an einem Sonntagmorgen in ihrem Zuhause Buckshaw zugestellt wird. Wie könnte die elfjährige Hobbydetektivin einer derart dringlichen Bitte widerstehen? Mit ihrem treuen Fahrrad Gladys macht sie sich auf zum Internat Greyminster, das schon ihr Vater besuchte. Nebelumwabert ragt das altehrwürdige Gemäuer vor ihr auf, doch der Fund, der sie in einem der Badezimmer erwartet, ist noch unheimlicher: In der Wanne liegt ein nackter toter Mann, der Körper überzogen mit einer Kupferschicht … Chemikerin Flavia ist in ihrem Element!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben