${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Film "A Most Wanted Man" als kostenloser Stream in der Arte Mediathek

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 4 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Aline
Erstellt vor 4 Monaten von Aline

Tags

Produktbeschreibung

Falls ihr für das heutige Abend-Programm in der Fernsehzeitung nicht fündig geworden seid, wie wäre es mit einem britischen Spionage-Thriller? In der Arthe Mediathek könnt ihr derzeit den Agentenfilm "A Most Wanted Man" kostenlos streamen.


"Der tschetschenische Flüchtling Issa rettet sich nach Hamburg, wo sich die junge Anwältin Annabel für ihn einsetzt. Bald sind verschiedene Geheimdienste hinter ihm her, weil sein verstorbener Vater im Verdacht stand, den internationalen Terrorismus unterstützt zu haben."
Verfügbar ist der Film bis zum 16.04.2019 und in den Hauptrollen sind neben Philip Seymour Hoffman, Rachel McAdams, Willem Dafeo auch einige deutsche Schauspieler wie Daniel Brühl oder Nina Hoss vertreten. Und Herbert Grönemeyer hat nicht nur den Soundtrack des Films geschrieben, sondern ist auch in einer Nebenrolle zu sehen.
Bei Amazon hat er Film bei 143 Bewertungen 3,2 von 5 Sterne und für den Film auf DVD zahlt ihr im Vergleich sonst 5€ aufwärts.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Film "A Most Wanted Man" als kostenloser Stream in der Arte Mediathek
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.