FIFA12 als Download kostenlos bei Origin

    FIFA12 als Download kostenlos bei Origin im Angebot

    Da es heute Morgen so gut ankam, hier gleich nochmal etwas kostenloses aus dieser Abteilung:

    Über Gillette könnt ihr euch einen Code generieren, den ihr dann bei Origin einlösen könnt. Auch wenn die Seite spanisch ist, lässt sich das Spiel nachher auf Deutsch oder Englisch installieren.

    1. Einfach HIER den Code K0SGY4P1 eingeben und auf „enviar“ klicken.
    2. Den neuen Code dann bei Origin unter „Produktcode einlösen“ eingeben und das Spiel kostenlos runterladen.
    3. (Eventuell muss man es mehr als einmal versuchen, wenn die Seite sagt, das der Code bereits vergeben ist aber es werden ständig neue generiert)

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “FIFA12 als Download kostenlos bei Origin” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild ayse
      ayse Gast

      Echt gut

    2. Benutzerbild frankysmail99
      frankysmail99 Gast

      Also da geht ja gar nichts.Da steht ja nicht mal für welche Plattform. Und direkt bei Origin ist nichts zu finden.

    3. Benutzerbild fuzzy
      fuzzy Gast

      Mit etwas Geduld klappt es

    4. Benutzerbild CleC
      CleC Gast

      Zu schade, die Seite ist unerreichbar

    5. Server sind momentan abgeschmiert

    6. Benutzerbild Mario
      Mario Gast

      Funktioniert nicht! Fehler auf der Webseite nachdem man auf "enviar" klickt!

      • Benutzerbild Adorno
        Adorno Gast

        Bei mir erscheint die Seite nach langem laden, nachdem ich auf enviar geklickt hab. Leider erscheint dort kein neuer Code - oder hab ich was falsch gemacht/verstanden?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben