Ferrero Black Week – Duplo und Hanuta Geld zurück Garantie

    Ferrero Black Week   Duplo und Hanuta Geld zurück Garantie im Angebot

    Kostenlos naschen geht immer klar, oder? Auch bei Ferrero gibt es nun ein Black Week Angebot und so könnt ihr Duplo und Hanuta nun gratis testen dank einer Geld zurück Garantie.

    Ferrero Black Week   Duplo und Hanuta Geld zurück Garantie im Angebot

    Dazu müsst ihr einfach eine Packung duplo und/oder hanuta kaufen und dann den Kassenbon gut leserlich auf der Aktionsseite hochladen. Laufen wird die Aktion noch bis zum 24.11. und das Geld wird euch dann auf euer Bankkonto erstattet. Pro Person darf nur eine Packung je Marke gekauft bzw. erstattet werden.


    Deal wurde beendet!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Ferrero Black Week – Duplo und Hanuta Geld zurück Garantie” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild haso
      haso Gast

      Habe ein Riesen kauf Bon,wie soll ich dann ein upload machen.Wegen den 1,49Lohnt sich doch eh nicht die ganze mühe.

    2. Benutzerbild Kara
      Kara Gast

      Müssen es Aktionspackungen sein oder gehen auch die regülären?

    3. Nun, was das nun mit der Black Week zu tun hat...

    4. Benutzerbild Stefan
      Stefan Gast

      Link funktioniert bei mir nicht!?

    5. Kann ich auch Duplo UND Hanuta einreichen? Oder nur eines von beiden pro Person und Haushalt?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben