Fehler? Seehäfen: Planung und Entwurf als eBook (Kindle Edition) kostenlos

    Fehler? Seehäfen: Planung und Entwurf als eBook (Kindle Edition) kostenlos im AngebotFragt mich nicht, worum es in dem Buch geht oder was man damit exakt Bauen und Planen kann, aber der Preis liegt zum Beispiel bei Thalia noch bei mehr als 250€. Jetzt bekommt Ihr es aber bei Amazon kostenlos. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen oder?. Ob der Idealopreis einfach nur falsch ist oder der Fehler bei Amazon liegt, kann ich auf die Schnelle nicht herausfinden.

    Beschreibung

    Über die Planung und den Entwurf von Seehäfen ist aus der Perspektive der damit befassten Ingenieure seit über 40 Jahren kein Buch in deutscher Sprache erschienen. In diesem Zeitraum hat das ständige Anwachsen der Umschlagmengen zu immer größeren Schiffen und deren Spezialisierung geführt. Diese Entwicklung hat Einfluss auf die Standorte der Häfen, Hafenzufahrten, Abmessungen und die Gestaltung der wasserseitigen Hafenflächen (Hafenbecken, Liegeplätze), Umschlagverfahren und -anlagen, Lagerflächen, Kaianlagen und Pierkonstruktionen sowie Festmachereinrichtungen und beeinflusst daher die Planungsgrundlagen erheblich.

    Das Buch wendet sich an die im Hafenbau tätigen Ingenieure und an Studierende der Fachrichtung Wasserbau. Es gibt den aktuellen Stand der Hafengestaltung für die unterschiedlichen Güterarten (Öl und LNG/LPG, Kohle und Eisenerz, Getreide und Futtermittel, Container, Ro/Ro und konventionelles Stückgut) wieder.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    11 Kommentare zum Bericht “Fehler? Seehäfen: Planung und Entwurf als eBook (Kindle Edition) kostenlos” Kommentar schreiben
    1. @ Redaktion
      Ich finde es super, dass Ihr so etwas findet und einstellt! Es mag zwar nur einen sehr kleinen Kreis begeistern, aber es läßt hoffen, dass Ihr auch mal solch ein Angebot für meine kleine Interessgruppe findet und einstellt! Bitte weiter so!

    2. Habe mit dem Bau vorhin angefangen. Dann kam die Polizei und hat mich gefragt, ob ich noch ganz sauber bin. Hab auf das Buch verwiesen und gesagt, dass ich das erst vor ein paar Minuten bekommen habe. Jetzt sitze ich in der Geschlossenen. Das war wohl doch zu heftig :D Aber Hauptsache ich habe das Buch. Läuft.

    3. hat geklappt; für Bauingenieure schon mal nen gutes Nachschlagewerk! Fachliteratur oder Normen sind immer enorm teuer, da ist sowas ganz nett.

    4. Kostet in der gebundenen Ausgabe 249,99€. Stolzer Preis

    5. Ist doch ungerecht das die meisten Schiffe nach Hamburg fahren.

    6. Geil, endlich kann ich mit dem Bau anfangen.

    7. Hat geklappt vielleicht stöber ich ja mal eines Tages darin 👌🏼😂

    8. Geil, ich wollte schon immer meinen eigenen Seehafen haben 🤓

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben