Elektrorasierer Angebote & Schnäppchen

    Finde hier aktuelle Elektrorasierer Angebote & günstige Elektrorasierer Schnäppchen im Test. Aktuell sind 3-Tage-Bärte bei Männern absolut im Trend und daher verzichten viele auf eine Nassrasur und stutzen den Bart lieber mit einem Elektrorasierer. Beliebte Marken sind Braun, Philips, Panasonic oder Remington. Klicke dich durch die verschiedenen Deals und finde Elektrorasierer im Angebot.

    Elektrorasierer Angebote: Die Vorteile gegenüber der Nassrasur

    Wenn der Bart ab muss oder es dem 3-Tage-Bart wieder mal an den Kragen geht, muss ein Elektrorasierer her. Dieser bietet den Vorteil, dass man auch nur trimmen und stutzen kann, anstatt bis auf die Haut zu rasieren, wie bei einer Nassrasur. Ein Elektrorasierer ist mit einem oder mehreren Scherköpfen ausgestattet, die rotieren. Die Rasur ist deutlich schonender.

    Betrieben wird das Gerät über einen Akku. Mit einem Kabel oder in einer Ladestation können diese wieder aufgeladen werden. Nochmal zusammengefasst sind die Vorteile eines Elektrorasierers, dass das Verletzungsrisiko geringer ist und der Rasierer auch für empfindliche Haut gut geeignet ist, dass die Handhabung und Bedienung einfach sind und Reinigung ebenfalls schnell geht.

    Einige Geräte können sogar in der Dusche benutzt werden. Dafür macht man mit einem Elektrorasierer Einbußen in der Gründlichkeit. Daneben macht der Elektrorasierer eben Lärm, ein herkömmlicher Rasierer nicht.

    Beliebte Marken für Rasierer sind in unseren Elektrorasierer Angeboten Philips oder Braun. Der Markt ist allerdings riesengroß, sodass ihr euch nicht von Markennamen lenken lassen solltet. Ein guter Elektrorasierer muss den eigenen Bedürfnissen entsprechen und da kann ein no-name Produkt ebenso gut sein, wie ein teurer Marken-Rasierer.

    Elektrorasierer Schnäppchen: Kaufkriterien für einen guten Rasierer

    Eben weil der Elektrorasierer-Markt so groß ist, stellt sich die Frage nach dem richtigen Rasierer. Beim Kauf solltet ihr zum Beispiel auf die Akkulaufzeit des Elektrorasierer Schnäppchens achten. Wer möchte schon mühselig mit einem Gerät rasieren, dass an der Steckdose hängt? Modelle mit Ladestation können womöglich gar nicht während des Ladevorgangs benutzt werden. Daher sollte die Akkulaufzeit mindestens eine Dreiviertelstunde betragen. Die Zeit, um die Akku wieder voll zu laden, sollte die 60 Minuten nicht überschreiten. Einige Geräte haben eine Schnellladefunktion.

    Das nächste Kaufkriterium stellen die Schermesser dar. Es gibt vibrierende Scherfolien und rotierende Scherköpfe. Letztere haben den Vorteil, leiser zu sein. Außerdem vibriert das Gerät nicht so stark in der Hand. Gerade für kantige Gesichter ist diese Schermesser-Art zu empfehlen. Für das Rasieren von Konturen solltet ihr allerdings zu Scherfolien greifen.

    Elektrorasierer Angebote und Schnäppchen
    Aktuelle Elektrorasierer Angebote und Elektrorasierer Schnäppchen.

    Anders als bei einem Nassrasierer reicht es bei einem Elektrorasierer nicht, ihn einmal unter Wasser auszuspülen. Einige Hersteller bieten daher eine Reinigungsstation an, die das Gerät in Windeseile wieder sauber macht. Besonders für diejenigen mit empfindlicher Haut ist eine solche Station zu empfehlen, da das Gerät so immer super bleibt.

    Ihr solltet außerdem überlegen, ob ihr das Elektrorasierer Schnäppchen auch in der Dusche zum Zug kommen lassen wollt. Diese Geräte ermöglichen sowohl die Nass-, als auch die Trockenrasur und sind damit sehr praktisch, aber auch meist teurer. Viel Freude mit den aktuellen Elektrorasierer Angeboten und Schnäppchen auf dealbunny.

     

    Teile diese Kategorie mit deinen Freunden: