Eigene Homepage mit 15GB + unbegrenztem Traffic 1 Jahr kostenlos @One.com

    UPDATE – Das Angebot aus Januar ist immernoch aktiv und bisher ungeschlagen!

    Eigene Homepage mit 15GB + unbegrenztem Traffic 1 Jahr kostenlos @One.com im Angebot

    Bei One.com könnt ihr euch jetzt kostenlos eine eigene Homepage erstellen und das mit 15GB Websapce und unbegrenztem Traffic. Genau das Richtige wenn man schon immer mal vor hatte sich selbst im Netz zu verwirklichen, denn auch ohne HTML Kenntnisse könnt ihr euch hier mit vorgestalteten Templates auslassen und euch nach und nach alles selbst beibringen.

    Und da es nichts kostet ist es auf diese Weise auch noch recht günstig. ;)

    Vielleicht das Richtige für den ein oder anderen, wenn man Wochenende noch nicht viel vor hat, bei dem schlechten Wetter.

    • 15 GB Hosting-Speicher
    • Keine Traffic-Begrenzung
    • Veränderbare Design-Templates
    • Domainname
    • Zugriff auf Bix – eigenes Cloudkonzept

    Solltet ihr die Domain nicht weiter nutzen wollen müsst ihr allerdings auch hier daran denken zu kündigen, denn im zweiten Jahr müsst ihr dann schon etwas bezahlen auch wenn sich die Kosten hierfür mit etwa 1,78€/Monat wirklich in Grenzen halten. Der Preis ist natürlich abhängig von Domain und Webspace.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Eigene Homepage mit 15GB + unbegrenztem Traffic 1 Jahr kostenlos @One.com” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Man muss sagen das deren Dienste schon sehr eingeschränkt sind. Keine Subdomains, immer nur eine Datenbank pro Webseite keine richtige Möglichkeit der DNS Weiterleitung. .. und bei einer ziemlich großen WordPress Seite wird es auch mal schnell sehr langsam...

      • Hallo Gast, ich hab meine HP bei One erstellt und alles was du aufzählst ist vorhanden! Kannst du im Kontrollpanel einstellen. Weiterleitung per DNS, Subdomain etc. Ich habe sogar kostenlose SSL Verschlüsselung incl...

    2. Wenn man nur die Emailadresse nutzen will - funktioniert das auch?

    3. Leider wollen sie Daten. Da bleibe ich lieber bei Lima-City ;)

    4. Was sind das eigentlich für Kommentare zwischen die nicht dazu gehören?

    5. Hab ich jetzt eingerichtet, bis jetzt top. Alles da was man braucht. Mail (imap, pop3, exchange für mobile Geräte), PHP, SQL, wordpress, FTP...... Und alles ganz flott und noch ohne Fehler. Meine neue Domain ist pixelheap.de ist aber in Moment im Wartungsmodus.

      • Mittlerweile ist ja schon mehr auf der Seite los. Immer noch zufrieden?

      • Ich hab's eigentlich nur wegen e-Mail Adressen genommen. Dann wollte ich mal ausprobieren wie es mit Wordpress funktioniert, nichts ernstes, so kann ich meine Fotos zeigen und etwas rum probieren. Bis jetzt alles top. Keine Aussetzer, und ganz flott. Nur Verzeichnisse bei IMAP etwas unbequem. Da kann man nur unterverzeichnisse im posteingangbanlegen, aber ist auch nicht so tragisch. Ich denke mal ich bleibe sann dort auch wenn es dann nach einem Jahr kostenpflichtig wird. Hinterlasst mir doch mal ein paar Kommentare auf pixelheap.de auch wenn es da noch nicht so viel drauf ist :)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben