eBay: Mit Plus Probemitgliedschaft Wochenende ohne Gebühren für Verkäufer

    eBay: Mit Plus Probemitgliedschaft Wochenende ohne Gebühren für Verkäufer im Angebot

    Habt ihr auch schon den Keller und Speicher voller Deals und Schnäppchen, bei denen ihr zugeschlagen habt, sie aber nun nicht mehr braucht? ;)

    Dann kommt diese Aktion genau richtig, denn wenn ihr die eBay Plus Mitgliedschaft kostenlos ausprobiert, könnt ihr an diesem Wochenende ohne Gebühren verkaufen! Ich finde, das ist durchaus einen Versuch wert, oder was meint ihr?

    Die Fakten

    • Keinerlei Gebühren für eBay Plus Mitglieder an diesem Wochenende (KLICK)
    • Mit kostenlose eBay Plus Probemitgliedschaft (KLICK)
    • Gültig bis einschließlich 21.02.2016

    Somit bekommt ihr auf jeden Fall wieder Platz für neue Schnäppchen!

    Hinweis: Die Aktion umfasst laut eBay „keine Gebühren, einschließlich der Angebotsgebühr,
    Verkaufsprovision und Gebühren für Zusatzoptionen.“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “eBay: Mit Plus Probemitgliedschaft Wochenende ohne Gebühren für Verkäufer” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Andeeezy
      Andeeezy Gast

      Leute seid ihr alle schwer von Begriff? KEINE VERKAUFSPROVISION!!! Ist das so schwer zu verstehen... was ist wenn man bereits die ebay plus mitgliedschaft besitzt?

    2. Benutzerbild klaus
      klaus Gast

      Heisst das jetzt dass nicht nur die Angebotsgebühren sondern auch die horrenden Verkaufsprovisons von ca. 10% wegfallen? Weiss hier jemand mehr?

    3. können alle Verkäufer mitmachen oder nur solche die von Ebay eine Einladung erhalten haben?

    4. Rechnet sich meiner meinung nicht, eBay Verlangt für den einfachen mann einfach Zuviel Gebühren pro verkauften artikel.

    5. Artikel muss bis Sonntag eingestellt werden, steht bei eBay auf der Aktionsseite.

    6. Gute Frage, aber eig eingestellt werden...

    7. Müssen dafür die Artikel dieses Wochenende auch verkauft oder nur eingestellt werden ?

    8. Bzw. hätte mir eine 50% Rabattaktion auch gereicht. Sowas ist natürlich besser.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben