DxO Optics Pro 9 Elite (Vollversion) kostenlos

    DxO Optics Pro 9 Elite (Vollversion) kostenlos im Angebot

    Bei Chip gibt es wieder Software gratis für euch und zwar einen Fotobearbeiter, für Bilder im RAW-Format. :)

    Ihr bekommt die DxO Optics Pro 9 Elite (Vollversion) vollkommen kostenlos und alles was ihr dafür tun müsst, ist auf die Aktionsseite zu surfen und den kostenlosen Schlüssel per Mail anfordern. Bei Amazon gibt es aus bisher 4 Bewertungen volle 5 Sterne. Top!

    Produktinfos

    • RAW Konverter und intelligente Korrekturen höchster Präzision
    • Neue Werkzeuge für gezielte Bearbeitung von Lichtern, Mitteltönen, Schatten und Tiefen
    • Sinnvolle Restrukturierung der Paletten
    • Ständig neue Module
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “DxO Optics Pro 9 Elite (Vollversion) kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild geefes
      geefes Gast

      Ich benutze DxO seit Ver. 8 (inzwischen bei 11) und kann sagen, dass die neuen Versionen nicht allzuviel Neues oder besseres an Funktionen dazubekommen haben. Von daher zugreifen!

      Allerdings finde ich die Bildkorrekturen des Programms nicht sonderlich überzeugend, sie sind zumindest im Automatikmodus nur sehr schwach. Außerdem funktioniert das ganze nur bei RAW-Bildern, bei JPG wurde ja in der Regel schon die interne Kamerakorrektur angewendet.

      Wer wirklich sehr gute Bildkorrekturen haben möchte, muss das ganze händisch machen - und das geht bei Lightroom um Klassen besser (und schneller).

      • Ich hab's mal runter geladen, würde damit gerne Bilder der GoPro etwas bearbeiten. Geefes ist das Programm für einen Anfänger zu empfehlen oder sollte ich es lieber gleich wieder löschen?^^

      • Benutzerbild geefes
        geefes Gast

        Hey Dominik, DxO ist m.M.n. gerade für Anfänger sehr gut geeignet. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob in DxO für die GoPros Korrekturmodule enthalten sind - ich schau mal nach und melde mich nochmal.

      • Danke für dein Feedback! =)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben