Prof. Bildbearbeitungsprogramm DxO Optics Pro 8.0 kostenlos downloaden

    Prof. Bildbearbeitungsprogramm DxO Optics Pro 8.0 kostenlos downloaden im Angebot

    Das professionelle Bildbearbeitungsprogramm DxO Optics Pro 8.0 könnt ihr euch gerade kostenlos runterladen. Der Preisvergleich liegt bei 139,99€.

    Alles was ihr dafür tun müsst ist auf der Aktionsseite den Anweisungen zu folgen, sprich eure E-Mailadresse und den Captcha eingeben und dann solltet ihr den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt bekommen.

    Die Software bekommt viele sehr gute Bewertungen aus den Testberichten: “Gelungene RAW-Bildbearbeitung mit einer Korrektur-Automatik, die viel Zeit spart und sehr gute Ergebnisse liefert. Man vermisst allerdings eine richtige, ausgereifte Fotoverwaltungsfunktion”. – Digitalfoto

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “Prof. Bildbearbeitungsprogramm DxO Optics Pro 8.0 kostenlos downloaden” Kommentar schreiben
    1. Das Programm ist echt top. meine Frau ist Hobby Fotografin und echt begeistert. gibt bei YouTube auch echt tolle lern Videos. Danke für den post.

    2. Das Gesamtpaket von Lightroom überzeugt mich in der Praxis mehr 😎Nichtsdestotrotz eine sehr gute Software!

    3. Benutzerbild PLamlos
      PLamlos Gast

      Das gab es schon vor paar Monaten, funktioniert immer noch. Ich bin soweit zufrieden.

    4. Benutzerbild HAKOGAKO
      HAKOGAKO Gast

      Leider nur für Windows und nicht für Mac.

      @Sa_Di
      Vielleicht ist es nur eine zeitbegrenzte Demo-Version. Die Pro-Version zu 189 € kann man über Chip.de für 31 Tage als Demo herunterladen.

    5. Sicher dass das kostenlos ist wieso sollten die auf 139.99 verzichten ?

    6. Benutzerbild Goggel
      Goggel Gast

      Danke für den tollen Tipp! DxO wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber nicht unbedingt gleich kaufen.. habe Schon Lightroom....

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben