${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Duftprobe: Ck one Platinum Edition kostenlos testen

  läuft in vor einem Monat ab
⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 8 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Moritz
Erstellt vor 8 Monaten von Moritz

Tags

Produktbeschreibung

Calvin Klein möchte ein neues Parfüm einführen und verschickt deshalb zur Werbezwecken kostenlose Produktproben; Grund genug sich einmal den Duft anzuschauen.
Auf der Aktionsseite erhaltet ihr die neue Ck One Platinum Edition als kostenlose Duftprobe inklusive versandkostenfreier Lieferung. Hinterlegt einfach die Liederadresse in dem dafür vorgesehenen Feld und nach einigen Tagen sollte der Briefträge die Probe bringen.
Auch wenn es sich hier nur um eine Probe handelt, war es bei den letzten Aktionen immer eine kleine Ampulle, womit man durchaus 3 - 4 mal den Duft auflegen konnte.

Beschreibung:

  • Lust den ikonischen Duft in dieser ganz besonderen Edition kennenzulernen? Fülle einfach das untenstehende Formular aus und klicke abschließend auf „Jetzt teilnehmen“. Wir verschicken deine CK ONE PLATINUM Probe anschließend innerhalb einiger Tage an die von dir angegebene Adresse. Viel Spaß mit deiner Probe!

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Duftprobe: Ck one Platinum Edition kostenlos testen
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.