Dr.BEST multi expert Zahnbürste mit elektrischem Bürstenkopf gratis testen

    Dr.BEST multi expert Zahnbürste mit elektrischem Bürstenkopf gratis testen im AngebotIch habe noch eine Aktion gefunden, womit ihr die neue Dr.BEST multi expert Zahnbürste kostenlos testen könnt. Es handelt sich um eine elektrische Zahnbürste, welche schmaler in der Bauweise ist und nicht geladen werden kann. Die Batterie ist direkt mit eingearbeitet und hält ca. 3 Monate.

    Ich würde mir das Teil so wohl nicht kaufen, da ich erstens eine elektrische Zahnbürste habe und zweitens kein Interesse daran habe, nach 3 Monaten eine neue zu kaufen. Aber zum Testen könnt ihr es gerne mal ausprobieren. Vielleicht überzeugt Sie euch 😉

    So nehmt ihr Teil:

    • Benötigt werden der Aktionssticker + Kassenbeleg, welche unter Angabe von Kontaktdaten und Bankverbindung an GSK Dr.BEST, GRATIS TESTEN, Postfach 201144, 20201 Hamburg gesendet werden muss.
    • Sticker hauptsächlich bei DM zu finden.
    • Die Aktion ist auf Deutschland beschränkt, ist bereits angelaufen und endet am 31.10.2019.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Dr.BEST multi expert Zahnbürste mit elektrischem Bürstenkopf gratis testen” Kommentar schreiben
    1. Könnte für den Doc teuer werden, wenn die Leute beim Support dann anrufen und sich beschweren, dass die Bürste nicht mehr funktioniert. Da Brita seine Behälter mit Digitalanzeige ausrüstet und wenn dann die Batterie einmal leer ist, läßt sich nicht auswechseln, schicken die einem eine neue Digitalanzeige zum Auswechseln zu.

    2. welche Firma kümmert sich um die Umwelt, es geht nur noch um Cash Cash Cash 💸💸💸💰💲💸💰💷💸💷💶💵💷💸💸💰💲💸💷💵💷

    3. Auf kurz oder lang, wird sich so ein Produkt mit fest verbauter „Batterie" hoffentlich nicht durchsetzen.

    4. Finde das echt unmöglich! Warum bauen die nicht so eine Zahnbürste, wo man die Batterie tauschen bzw aufladen kann?

    5. Benutzerbild Berti
      Berti Gast

      Gratis hin oder her...
      Sowas sollte Boykottiert werden. Ein weiteres Produkt welches zur vermüllung unseres Planeten beiträgt.

    6. Jo, ich gebe dir recht. Eine verbaute Batterie ohne Möglichkeit zum aufladen oder ersetzen geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr. Aber solange das gekauft wird .... 🤔

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben