Potsdam: Freikarten für „der Quiz-Champion“ (ZDF – Johannes B. Kerner) kostenlos

    Potsdam: Freikarten für „der Quiz Champion“ (ZDF   Johannes B. Kerner) kostenlos im AngebotWenn Ihr in der Nähe von Potsdamm wohnt oder auch eine längere Anreise nicht scheut, dann könnt Ihr gerade kostenlose Tickets für die Sendung „der Quiz-Champion“ mit Johannes B. Kerner bekommen. Aufgezeichnet wird das gute Stück in den Studios der Babelsberg AG in Potsdam vom Sender ZDF. Ich konnte es nicht testen, aber so wie es aussieht, reicht es das Formular auszufüllen und abzuschicken.

    Aufzeichnungstermine:

    • Dienstag, den 14.11.2017 – 19 Uhr (Dauer: ca. 2 Std.)
    • Mittwoch, den 15.11.2017 – 19 Uhr (Dauer: ca. 3 Std.)

    Kluge Kandidaten stellen sich fünf Prominenten, um „Der Quiz-Champion“ zu werden. Es ist ein ungleicher Kampf – auf der einen Seite der Herausforderer, der mit seinem Wissen 100.000 Euro gewinnen will und auf der anderen Seite fünf prominente Experten, die es in ihren Spezialgebieten zu schlagen gilt.

    Unter anderem mit dabei sein werden für „Erdkunde“ Wigald Boning und Michael Kessler, Katharina Thalbach in der Kategorie „Literatur und Sprache“, Marcel Reif spielt in „Sport“, Ulrich Wickert und Prof. Guido Knopp sind die Experten für „Zeitgeschichte“ und Steven Gätjen und Bastian Pastewka treten in der Kategorie „Film- und Fernsehen“ an.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Potsdam: Freikarten für „der Quiz-Champion“ (ZDF – Johannes B. Kerner) kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Und für diesen TV-Deppen muss ich GEZ zahlen!

    2. War zwar noch nie dort, bin mir aber sicher dass Potsdam mit einem "m" geschrieben wird 😉

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben