Deal or no Deal? – Sagt uns eure Meinung & gewinnt einen Gutschein!

    Update: Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Wir werten es in der nächsten Zeit aus und geben Euch Feedback!

    Deal or no Deal?   Sagt uns eure Meinung & gewinnt einen Gutschein! im Angebot

    In letzter Zeit geben wir wirklich Vollgas! Wir suchen die besten Rabattaktionen, Schnäppchen und Gutscheine aus den beliebtesten Online-Shops für euch. Wir recherchieren, sortieren, verhandeln und berichten über die echten Knaller unter den Angeboten aus den Shops. :)

    Dabei versuchen wir, aus möglichst allen Bereichen Deals zu finden, von Baby, über Elektronik, zu Tablets, Reisen oder Mode Angeboten. Damit wir allerdings für alle Bunnies die perfekte Mischung finden, sind wir jetzt auf eure Mithilfe angewiesen, starten wir ein Gewinnspiel und dies zahlt sich für euch direkt doppelt aus.

    Deal or no Deal?   Sagt uns eure Meinung & gewinnt einen Gutschein! im Angebot

    So einfach geht die Teilnahme

    Lasst unsere Schnäppchen, Tagesangebote und Deals vor eurem geistigen Auge Revue passieren:

    • Sagt uns, wie zufrieden ist damit seid
    • Was gefällt euch gut und was liebt ihr besonders?
    • Wie können wir uns noch verbessern?
    • Welche Angebote oder Shops vermisst ihr und würdet ihr gerne öfter bei uns sehen?
    • Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da! =)

    Unter allen konstruktiven (keine Einzeiler) Vorschlägen verlosen wir 3 Gutscheine für Amazon im Wert von je 20€. Nachdem wir dann eure Tipps analysiert und ausgewertet haben, werdet ihr schon bald merken, dass auch eure Wünsche in den täglichen Deals berücksichtigt werden.

    Mitmachen lohnt sich und jetzt schon vielen Dank für eure rege Beteiligung! Bitte keine Kommentare zu „zu wenige Credits“. Das Credit System ist ein Bonussystem neben den Deals, es ist keine Credit Plattform, stimmt’s Duffy, Crutus? ;)

    • Teilnahme bis 30.06.2016 – Ihr habt also Zeit, euch Gedanken zu machen!
    • Auslosung: 1. Woche im Juli 2016

    P.S. Wenn wir schon dabei sind, abonniert dealbunny.de auch bei FacebookTwitterGoogle+YouTube – DANKE!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    160 Kommentare zum Bericht “Deal or no Deal? – Sagt uns eure Meinung & gewinnt einen Gutschein!” Kommentar schreiben
    1. R.I.P.

    2. Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? 😊

    3. Hut ab für deine mühe Torsten.🖒

    4. ihr macht das schon gut. nicht jeder Deal ist der Hammer, andererseits bin ich auch nicht verpflichtet jeden Deal wahr zu nehmen. ich würde mich über mehr Schnäppchen aus der Kategorie PC, ps4 und Telefonie freuen. meine Eltern wollen nun auch smartphones haben, ein Kombi Paket wäre demnach der Hammer. bleibt so, und ignoriert die behämmerten Kommentare an Kritik, wie "recherchiert ihr überhaupt?" oder "nur copy paste ". großes Dankeschön und beste Grüße

    5. und die deals sind ausgeglichen sodass mal elektro waren und Kleidung etc. vorkommem.

      persönlich mag ich natürlich reisen :-)

    6. dealbunny ist ja schon sehr über sichtlich, wobei es gut wäre bei sehr guten Deals eine email zu bekommen:-) .
      vielleicht wäre die Gestaltung etwas ausbaufähig

      • Hallo benutzername1996 ,

        danke für dein Feedback. Was meinst Du genau mit "bei sehr guten Deals eine E-Mail" - wie soll es realisiert werden was sehr gut ist? Welchen Wunsch hättest Du bei der Gestaltung?

        VG
        Torsten

    7. Zunächst mal bin ich echt froh, Dealbunny gefunden zu haben. :) So habe ich mich selbst und ein paar Freunde mit super Deals sehr glücklich gemacht!

      Jetzt erst einmal zu Euren Fragen:
      1. Wie schon angedeutet, bin ich wirklich zufrieden mit all den Deals, die ihr tagtäglich für uns raussucht. Vor allem gefällt mir die Auswahl und dass ihr sowohl die kleinen Dinge, als auch Großanschaffungen abdeckt. Darüber hinaus gefällt mir die Kommentarfunktion, besonders wenn User von ihren Erfahrungen berichten oder nützliche Tipps, aber auch Warnungen und guten Rat geben. Der Live-Chat is auch super, falls man Hilfe vom Dealbunny-Team braucht! Ihr kümmert euch wirklich schnell um alles, was sehr angenehm ist.
      2. Ist ja auch schon fast in 1 mit abgedeckt. ;-) Mir gefällt die riesige Auswahl und die sehr gute Übersicht auf der Dealbunny-Seite. Auch, dass ihr Deals von Amazon, Ebay oder Rakuten und auch Groupon mit aufführt, finde ich sehr gut und hilfreich! So hat man die ganzen Deals gebündelt an einem Ort und muss nicht unbedingt jedes Mal alle Seiten einzeln durchstöbern. Der gute und freundliche Support ist auch klasse. Was mir zudem sehr gefällt sind die Youtube videos mit Tipps und Tricks zum Sparen. Die sind gut gemacht, haben die perfekte Länge und super Inhalte! Schön ist auch, dass Ihr immer noch dazu schreibt, wie viel genau man spart und auf Rezensionen auf Amazon hinweist. So fühlt man sich gut beraten.
      3. Sehr viele Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich generell nicht. Was mir aufgefallen ist, ist dass Ihr manchmal vielleicht etwas mehr auf das Kleingedruckte hinweisen solltet. Auch als Absicherung für Euch. Das ist mir besonders bei der neusten Postbank-Aktion aufgefallen. Da wird natürlich gelockt damit, dass das Konto kostenlos ist. Aber wenn man unter 1000€ Eingang monatlich hat, dann zahlt man doch Kontoführungsgebühren. Da sollte entweder darauf hingewiesen werden oder zumindest ein Vermerk für die User da sein, dass man sich doch bitte die Konditionen sehr genau durchlesen sollte. Macht ja leider auch nicht jeder und wir wollen ja nicht, dass ihr hinterher die Leidtragenden seid, weil ihr da nicht genug drauf hingewiesen habt. ;) Ansonsten ist aber alles sehr informativ und insbesondere die Erklärung zu neuen Shopping Seiten, wie z.B. Rakuten gefällt mir gut.
      Wo ich allerdings großes Verbesserungspotential sehe ist die App, bzw. die Kommunikation zwischen App und Website. Ich benutze die App immer um nach Deals zu suchen, mache das Shopping aber lieber vom PC aus. Leider finde ich die App sehr unübersichtlich mit den Deals. Da geht super schnell mal was verloren und ich habe das Gefühl, die Reihenfolge der Deals ändert sich immer mal und einige Deals verschwinden plötzlich. Schöner wäre es, wenn man innerhalb der App die Möglichkeit hat, zwischen Kategorien zu wählen; wie ja auch auf der Website. Das wäre auf jeden Fall übersichtlicher. Auch finde ich es schade, dass man auf der Website über Antworten auf Kommentare benachrichtigt wird, aber innerhalb der App nicht. Und wo wir grade bei Kommentaren sind: Leider finde ich das Antworten auf Kommentare etwas umständlich und mir ist es auch schon ein paar Mal passiert, dass meine Antwort unter dem falschen Kommentar gelandet ist. Was nicht immer hilfreich ist... Die besten Kommentare mit "gefällt mir" o.Ä. wählen zu können wäre auch super. Besonders wenn diese dann ganz oben erscheinen, sodass man sie gleich sieht.
      Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass ich es zwar super finde, dass man in der App Deals auf seine Merkliste setzen kann, aber diese nicht auf der Website sieht. Und wenn das doch geht, finde ich es sehr sehr umständlich und nicht intuitiv, wie man da überhaupt hin kommt. ;) Für jemanden wie mich, wäre es wirklich viel besser, wenn die Merklisten Deals gleich auf der Website erscheinen. So kann ich gleich zuschlagen und muss nicht erst in der App gucken und die Deals dann hier suchen. (Ich weiß, dass App-Programmierung immer sehr umständlich und kompliziert ist, aber wenn man die App etwas dynamsicher gestalten könnte und sie der Website noch mehr ähneln könnte, wäre das super!)
      5. Ich vermisse vor allem Angebote im Bereich Kosmetik, Parfüm, Nagellack und Shampoo. Da würde ich gerne viel mehr von sehen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem breit gefächerten Angeb

      • Hallo liebe Anni, auch von mir vielen Dank! Wir haben uns einiges daraus notiert, allerdings noch ein Hinweis von mir:
        - Kategorien kannst Du in der App grob filtern über Menü > Kategorien
        - Platzierungen der Deals ändern sich individuell mal nach verschiedenen Gründen (Ausverkauft, Update-Info, Reminder, etc.)
        - Kommentieren in der App: Eigentlich kannst Du direkt auf das Wort "antworten" beim User drücken und der Text färbt sich heller um zu Signalisieren, dass du diesem antwortest. Was können wir hier verbessern?
        - Man bekommt in der App als im Web eine Benachrichtigung auf Antworten. In der App musst du allerdings Push aktiviert haben und der, der antwortet muss direkt Dir antworten und nicht allgemein (meintest du das?)

        VG
        Torsten

      • WOW! Vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback. :)

      • Wann werden den die Gewinner bekannt gegeben?

    8. Erstmal vielen Dank dafür das ihr euch täglich hinsetzt und uns die besten Angebote heraussucht.
      Ich habe dank euch einiges an Geld gespart und wollte gerne auch meine Erfahrung mit euch teilen.
      Das ist aber leider nicht so möglich wie ich mir das gerne vorstellen würde.
      Meine Idee wäre, das man in einer Unterkatogorie zu seinen Kommentaren gelangen kann, ohne im Hauptmenü nach dem Produkt suchen zu müssen.
      Zu einem Produkt, was ich bestellt habe, wollte ich gerne meine Erfahrung niederschreiben, jedoch habe ich nicht mehr diesen Artikel in der Angebotsliste gefunden.
      Vielleicht kann man sonst auch eine Kategorie zu Produkten machen, wo nur ausführliche Tests von Usern findbar sind.
      Euch allen liebe Grüße
      Macro34

      • Hallo Macro34, danke für dein Feedback. Über die Suche kannst Du eigentlich recht gut zum Produkt wieder kommen, einfach die Produktbezeichnung eingeben oder ein Wort, was im Titel gestanden haben kann (SALE, Bezeichnung, Marke, Typ). Sag mir gerne was Du gekauft hast und ich sage Dir wie Du einfach den Deal wieder findest. Den Rest habe ich mir notiert, danke für Dein Feedback.

        LG
        Torsten

    9. Alles gut! Es wäre der Hammer, wenn man eine Suchfunktion hätte, so dass man gezielt ein Produkt (z.Bsp. Fernseher 55 Zoll) suchen kann. Allemal habe ich schon zwei Zeitschriftenabos zum Schnäppchenpreis abschliessen können!

      • Hallo Schelli,
        wir haben doch eine super tolle Suchfunktion im Web und in den Apps! Die im Web schlägt sogar bei der Eingabe schon passende Deals vor. Freut mich natürlich, dass Du schon was gefunden hast. Kannst Du mir nochmal Feedback geben zur Suche? Viele Grüße Torsten

    10. Benutzerbild gons
      gons Gast

      Es nervt mich, wenn ich mich durch zig Angebote wühlen muss, wo irgendwas 3€ billiger ist oder es ein MacBook für 10€ weniger gibt, dafür bei einem dubiosen Anbieter... bis ich dann die wirklichen Knaller finde.
      Die gibt's zum Glück auch, deswegen bleibe ich weiter dabei.
      Wie wäre es mit Einstellungen, wo man zB die Produktgruppen wählen kann und eine Mindestersparnis, prozentual oder als Betrag...?

      • Hi Gons, danke für dein Feedback!
        Also 3-10€ Erparnisse sind eigentlich nur bei Kleinkram der Fall und auch hier ist dann die Ersparnis zum Preisvergleich mindestens 7-10%. Von daher denke und hoffe ich, dass Du es etwas übertrieben hast mit der Formulierung ;). Das mit dem prozentualen Hinweis hatten wir eine zeitlang auf der Homepage. Ich notier mir das mal für die Zukunft. VG, Torsten

    11. Die App ist toll! ich gucke täglich rein und bin im allgemeinen zufrieden! Es wäre noch besser, wenn man sich bestimmte Produktbereiche aussuchen könnte und benachrichtigt wird. Mehr Baby und Kinderartikel würde ich mir wünschen. Mehr Deals passend zum Sommer wie Garten und Terrasse Zubehör 👍🏼 am besten sind die reichlichen Mode Deals! Ich gebe zwar dadurch viel mehr Geld aus, aber dafür wenigstens günstiger haha

      • Hi Pfirsich, danke für dein Feedback! Deine Wünsche haben wir notiert. Ja, Mode braucht man auch immer, ich greife hier auch immer ordentlich zu und bestelle mir Markenmode zum Bestpreis hier in den SALEs. Du kannst Dir auch unter www.dealbunny.de/baby das neuste zu Kinder- und Babyartikeln anzeigen lassen. LG Torsten

    12. Bin zufrieden wie es ist

    13. Benutzerbild Louisa
      Louisa Gast

      das ist klar aber der Deal ist so schlecht. .Das wir jetzt dem Geld hinterherrennen ..Ihr müsst auch bedenken. .
      nicht jeder hat PayPal

    14. Benutzerbild Louisa
      Louisa Gast

      Wenn also keine Überprüfung möglich. .Dann lieber lassen

    15. Benutzerbild Louisa
      Louisa Gast

      Nein es ging um ein octacore TV stick. .Sollte aus Übersee kommen. ..schätze mal das hunderte darauf reingefallen sind ...

    16. Benutzerbild Louisa
      Louisa Gast

      leider hat eBay Deal nicht funktioniert jetzt Geld weg oder Regelung über PayPal ...nicht schön

    17. Kleiner Nachtrag: Würde mich mal über ein Reiseangebot für EINE Person freuen - es steht ja meist "pro Person" und das ist dann der halbierte Betrag von ZWEI Personen...

    18. Tolle App die (mich) süchtig macht. Ich würde mich über Musikinstrumente/Musik- software -hardware/Studioequipment u.ä. Freuen, aber ist wahrscheinlich zu speziell...

      Spannend finde ich imme "Preisfehler"-Angebote, hat bei mir zwar noch nie geklappt aber ich nehms sportlich ;-)

      Weiter so 😉

      • Hallo bjearn, da hast Du Recht, das ist wirklich speziell. Wir haben das mal notiert mit den Musikinstrumenten und halten Ausschau. Preisfehler klappen in 1 von 10 Fällen, das muss man wie Du sagst wirklich sportlich nehmen! Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Preisfehler jagen ;) Grüße Torsten

    19. Eine persönliche Produktsuche wäre klasse.
      Die Zeitangaben von Kommentaren kommen mir manchmal etwas unrealistisch vor.
      Eine Möglichkeit hilfreiche Kommentare mit einem "+" oder Stern zum "top comment" zu voten wäre Wünschenswert. Teils muss man sich nämlich durch einen Haufen Blub und Bla kämpfen um auf den einen gehaltvollen Kommentar/ Produktbewetung zu stoßen.
      Gelegentlich stolpert man bei euch auch über ein paar kleine Fehler in den Texten, wo wohl die Autokorrektur dazwischen gefunkt hat.
      Ansonsten aber super App!

      • Hallo Landy, vielen Dank für dein Feedback! Was genau meinst Du mit unrealistischer Zeitangabe? Wir aktualisieren öfter alte Deals, bei denen es schon Informationen zum Produkt gibt und dann sind auch die Kommentare schon vorhanden, die sich ja meistens auf das Produkt beziehen. Das mit dem Voten haben wir notiert, danke für deinen Vorschlag! Da hast Du Recht, die Autokorrekturen sind wirklich nicht mehr gut :D. Danke! VG, Torsten

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben