${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

DayFlat unlimited kostenlos mit MagentaApp - unbegrenztes Datenvolumen für 1 Tag

Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
Aline
Erstellt vor 17 Tagen von Aline

Tags

Produktbeschreibung


Kostenloses Datenvolumen gab es von der Telekom nun ja schon öfter, aber nun hat die Telekom eine neue Aktion gestartet: Vom 1. bis 30. April können Mobilfunkkunden die DayFlat unlimited für einen Tag kostenlos buchen.
Mit der DayFlat unlimited surft ihr 24 Stunden lang ohne Einschränkungen im Internet, jedoch gilt diese Aktion nur innerhalb Deutschlands. Regulär werden für die Tages-Flatrate sonst 4,95€ fällig. Teilnahmeberechtigt sind alle Mobilfunkkunden, die einen Vertrag mit Mindestlaufzeit haben und der ein Datenvolumen beinhaltet. Von der Aktion ausgeschlossen sind jedoch Business-Tarife, CombiCards, Family Cards, reine Datentarife oder Mobilfunk-Tarife die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Um euer Geschenk zu erhalten, müsst ihr die MeinMagenta App herunterladen und euch mit eurem Telekom-Login anmelden. Auf der Startseite der App seht ihr dann den Button "Ihr Geschenk ansehen". Klickt auf den Button und anschließend auf "Jetzt gratis aktivieren".
 
Details: 

  • MeinMagenta App für iOS oder Android downloaden
  • Button "Ihr Geschenk ansehen" und "Jetzt gratis aktivieren" anklicken
  • Innerhalb des Aktionszeitrahmen vom 1. bis 30. April einen beliebigen Tag kostenlos die DayFlat unlimited nutzen

 

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: DayFlat unlimited kostenlos mit MagentaApp - unbegrenztes Datenvolumen für 1 Tag
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.