Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett - gratis Hörspiel zum Downloaden

  • Teile den Deal mit deinen Freunden
 
Achtung
Dieser Deal ist abgelaufen.
Diesen Deal haben wir vor einem Jahr gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
 

Wir informieren dich, wenn der Deal wieder aktiv wird.

Sollen wir dich informieren, wenn der Deal wieder aktiv wird?

Moritz
Erstellt vor einem Jahr von Moritz

Tags

Produktbeschreibung


Es sind Weihnachtsferien und sicherlich steht bei manchen Familien auch noch ein Urlaub mit langen Fahrten an. Für den Zeitvertreib bietet der WDR bietet im Hörspiel-Highlight aktuell den Titel "Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett" zum kostenlosen Downloaden an.
Das Hörspiel ist in verschiedene Teile aufgeteilt, welche von der Website gedownloadet werden können. Andere Teile werden außerdem kostenlos vom WDR auf Spotify zum Streamen bereitgestellt:

Selbstverständlich wird ein solcher Service über den Rundfunkbeitrag finanziert, aber da das Hörbuch sonst noch über 20€ kostet ist es in meinen auf jeden Fall ein gutes Angebot.
Details:

  • 1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten hinterlassen auch hier ihre Spuren. Als Ned Willard seine große Liebe Margery Fitzgerald nicht heiraten kann und zum ersten Mal ein Bürger der Stadt aus religiösen Gründen auf dem Scheiterhaufen stirbt, verlässt er Kingsbridge, um für Elizabeth Tudor zu arbeiten. Als diese wenig später Königin wird, lässt sie den ersten Geheimdienst des Landes aufbauen, auch um ihre Vision eines religiös toleranten Staates zu schützen. Ned Willard wird einer der wichtigsten Mitarbeiter des Dienstes.
Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett - gratis Hörspiel zum Downloaden
${postError}
Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.