Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett – gratis Hörspiel zum Downloaden

    Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett   gratis Hörspiel zum Downloaden im Angebot

    Es sind Weihnachtsferien und sicherlich steht bei manchen Familien auch noch ein Urlaub mit langen Fahrten an. Für den Zeitvertreib bietet der WDR bietet im Hörspiel-Highlight aktuell den Titel „Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett“ zum kostenlosen Downloaden an.

    Das Hörspiel ist in verschiedene Teile aufgeteilt, welche von der Website gedownloadet werden können. Andere Teile werden außerdem kostenlos vom WDR auf Spotify zum Streamen bereitgestellt:

    Selbstverständlich wird ein solcher Service über den Rundfunkbeitrag finanziert, aber da das Hörbuch sonst noch über 20€ kostet ist es in meinen auf jeden Fall ein gutes Angebot.

    Details:

    • 1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die Auseinandersetzungen zwischen Katholiken und Protestanten hinterlassen auch hier ihre Spuren. Als Ned Willard seine große Liebe Margery Fitzgerald nicht heiraten kann und zum ersten Mal ein Bürger der Stadt aus religiösen Gründen auf dem Scheiterhaufen stirbt, verlässt er Kingsbridge, um für Elizabeth Tudor zu arbeiten. Als diese wenig später Königin wird, lässt sie den ersten Geheimdienst des Landes aufbauen, auch um ihre Vision eines religiös toleranten Staates zu schützen. Ned Willard wird einer der wichtigsten Mitarbeiter des Dienstes.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Ein Kommentar “Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett – gratis Hörspiel zum Downloaden” Kommentar schreiben
    1. Die Bücher waren gut. Lang und gut.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben