Das Abendpfauenauge (Kindle Edition) als eBook kostenlos

    Das Abendpfauenauge (Kindle Edition) als eBook kostenlos im AngebotÜber Amazon habe ich noch ein spannendes eBook gefunden. Zu haben ist „Das Abendpfauenauge“ eBook (Kindle Edition) komplett kostenlos. Dieses hat bisher 8 Lesermeinungen, welche bei vollen 5.0 von 5 Sternen liegen. Derzeit befindet sich das Buch auch auf Nr. 1 in Kindle-Shop > eBooks > Krimis & Thriller > Detektivromane > Detektivinnen und Nr. 1 in Kindle-Shop > eBooks > Jugendbücher.

    Kurzbeschreibung

    Ein neuer Fall für die Kommissarin Maribel Santamaria
    Málagas Männer zittern. Sie haben Angst, das nächste Opfer einer Rache zu werden, die nicht tötet, ihr Leben aber so radikal verändert, dass es keinen Weg mehr zurück in den Alltag gibt. Während Morde an Frauen beinahe zu den täglichen Pressemitteilungen gehören und kaum mehr Aufsehen erregen, stürzen die unblutigen Verbrechen an den Männern, die Stadt in helle Empörung. Lautstarke Demonstrationen gegen die Unfähigkeit der Polizei, die Verbrechen endlich aufzuklären, formieren sich. Schrille Sprechchöre verlangen Vergeltung. Die Zeit drängt. Bald ist Vollmond. Alle Verbrechen geschahen bei Vollmond.
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben