Culinario Grillhandschuhe bis 250 Grad für nur 12,71€ inkl. Versand

    Bei den eBay WOW!s bekommt ihr die Culinario Grillhandschuhe bis 250 Grad für nur 12,71€ inklusive Versand und im Preisvergleich fallen sonst noch mindestens 21€ dafür an.

    Culinario Grillhandschuhe bis 250 Grad für nur 12,71€ inkl. Versand im Angebot

    Nutzt auch hier den Code: PSOMMER bei einer PayPal Zahlung im eBay Bestellverlauf. Bei Amazon gibt es aus über 220 Kundenbewertungen sehr gute 4,6 von 5 Sternen. Wer kann etwas zu den Handschuhen sagen?

    Produktinfos

    • Hitzebeständig bis 250° C
    • Mit extra langem Bündchen
    • Antirutschfunktion durch Silikonnoppen
    • Textilien Materialien: 65% Polyester | 35% Baumwolle.
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    19 Kommentare zum Bericht “Culinario Grillhandschuhe bis 250 Grad für nur 12,71€ inkl. Versand” Kommentar schreiben
    1. LOL. One Size heißt nicht, dass es jedem passt, sondern dass es halt ein Mittelmaß ist, das nur dem Durchschnitt passt. Wie One Size Klamotten...die haben IMMER einen schei... Schnitt, also keinen, daher kann den Sack jeder anziehen, aber gut aussehen tuts nicht. Ist mir zu riskant, aber Danke.
      @Tofra: Danke, aber 1 Handschuh halt dann.

    2. Also ebenfalls in den Wow's gibts die Handschuhe für den gleichen Preis aber inkl Zange, Pinsel und Bürste!😳👍

    3. Eine Größenangabe wäre halt super... so ist jeder Preis zu teuer!

    4. Ich brauche die für die Arbeit

    5. Benutzerbild chef
      chef Gast

      hmm. meiner Ost auch nicht Grade klein und ich hatte noch iie Probleme. klar wirds warm. aber wir sind doch Männer 😉

    6. Benutzerbild chef
      chef Gast

      brauch doch keiner 😂 hälst die Hand ja keine Std drüber

      • Das stimmt leider nicht, kommt auf die Größe des Grills an. Wenn ich das Fleisch ganz hinten liegen habe, ist meine Hand defintiv länger über dem Grill und in einer verdammt heißen Ebene. Habe schon öfters einen Handschuh vermisst...

    7. Für 4€ mehr gibt es bei Ebay ein Paar davon, also nicht nur einen. Gerade bestellt.

    8. Das ist doch nur ein Handschuh oder ist das ein Paar ?

    9. Ich hab mir ne Grillzange gekauft ist viel praktischer 😂

    10. Benutzerbild Lion
      Lion Gast

      Hab diese Handschuhe letztes Jahr bei Amazon gekauft und kann sie empfehlen.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben