Cloudfest 2019 im Europapark: Kostenloser Zutritt + Catering

    Cloudfest 2019 im Europapark: Kostenloser Zutritt + Catering im AngebotFalls ihr euch für digitale Themen wie Hosting, Daten und Cloud interessiert, könnt ihr euch ein kostenloses Ticket für das Cloudfest 2019 sichern. Dieses findet vom 23. bis 29. März im Europapark statt und hat zudem noch zahlreiche Social- und Networking-Events über die neusten Entwicklungen der Branche parat. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite -> (Klicken).

    Ihr müsst einfach nur unserem Link folgenden und dann das „Free Ticket“ auswählen. Der Einlass ist erst ab 18 Jahren und dies wird auch strengstens am Einlass kontrolliert. Auf dem Gelände gibt es auch ein kostenloses Catering, aber ihr solltet euch zumindest schon etwas für die Themen vom Cloudfest interessierne und nicht nur wegen dem Catering dort hin fahren. 😜 Ab Offenburg ist ein Shuttelservice eingerichtet der euch zum Europapark bringt. Viel Spaß und normalerweise wird das Ticket für mehr als 399€ verkauft.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Cloudfest 2019 im Europapark: Kostenloser Zutritt + Catering” Kommentar schreiben
    1. Was für ein Unternehmen soll man den da angeben? Die überprüfen das. Hab eine Mail bekommen, dass die mein angegebenes Unternehmen nicht finden konnten und man einen Nachweis bringen soll. Hatte da einfach meinen Nachnamen angegeben 🤔

    2. Benutzerbild schwammkopf
      schwammkopf Gast

      Ich bekomm auch nicht die Mail zum bestätigen.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben