Kostenlose Teilnahme: City Slide Riesenrutsche (15m) in einer von 6 Städten

    Groupon hat mal was zu verschenken? Nice! Hier erhaltet ihr nun ein kostenloses Ticket für die beliebten City Slide Riesenrutschen (2 Stunden, 1 Person) in einer Stadt nach Wahl.

    Kostenlose Teilnahme: City Slide Riesenrutsche (15m) in einer von 6 Städten im Angebot

    Ihr müsst allerdings eueren eigenen Rutschring bzw. eine eigene Rutschmatte mitbringen um rutschen zu dürfen. Dies ist in meinen Augen das einzige Manko.

    Städte

    • Warnemünde – Länge City Slide: 100 Meter, Höhe: 15 Meter Riesenrampe
    • München – Länge City Slide: 250 Meter, Höhe: 15 Meter Riesenrampe
    • Mönchengladbach – Länge City Slide: 2x 400 Meter, Höhe: 15 Meter Riesenrampe
    • Köln – Länge City Slide: 100 Meter, Höhe: 15 Meter Riesenrampe
    • Travemünde – Länge City Slide: 100 Meter, Höhe: 15 Meter Riesenrampe
    • Leipzig – Länge City Slide: 300 Meter, Höhe: 15 Meter Riesenrampe

    Termine

    • Warnemünde: 03.06., 04.06.2017
    • München: 23.06.-25.06.2017
    • Mönchengladbach: 09.07.2017
    • Köln: 14.07.-17.07.2017
    • Travemünde: 21.07.-23.07.2017
    • Leipzig: 04.08.-06.08.2017

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Kostenlose Teilnahme: City Slide Riesenrutsche (15m) in einer von 6 Städten” Kommentar schreiben
    1. Schauinsland möchte auch nur meine Daten und zusätzlich Rutschringe verkaufen

    2. Eigenes Equipment mitbringen? Rutschring/ -matte hat man ja gewöhnlich nicht zu Hause. Ansonsten toller Deal dachte ich zu erst

      Bei Groupon erfährt man über weitere Konditionen nichts ‼️ Ich habe die Vermutung, dass sie nur an Kundendaten kommen möchten.

      Auf der Seite http://www.city-slide.com/ kommt dann der Hammer:
      * Bild von Dir und der Rutsche auf Facebook teilen
      * Kinder unter von 1,2 - 1,5 m nur in Begleitung eines Erwachsenen

      Ich mag diese Bedingungen nicht

      • Oder sie möchten ein kostenloses Angebot für die Münchner beispielsweise anbieten 😂 ich meine die Stadt zahlt hier was Stadion + Wasser für die Nutzung und die umliegenden Geschäfte profitieren ja auch 🤷🏼‍♀️🤷🏽‍♂️

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben