Cashback bei „Kinder Bueno“ – Schokoriegel gratis testen

    Jetzt gibt es wieder die Kinder Bueno Probierwochen! Nachdem ihr die Aktionspackung im Supermarkt eures Vertrauens gekauft habt, müsst ihr nichts weiter tun, als den Aktionscode auf der Webseite einzugeben. Da beim Cashback offenbar Name und Konto nicht miteinander verglichen werden, sollte dieses auch mehrmals pro Person funktionieren.

    Cashback bei Kinder Bueno   Schokoriegel gratis testen im Angebot

    Ich für meinen Teil liebe diesen Riegel jedenfalls und ich denke, dass es auch noch ein paar andere Bunnies geben wird, die sich über diesen Deal freuen. 😜 Laufen wird die Aktion noch bis zum 30.04.2018!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    45 Kommentare zum Bericht “Cashback bei „Kinder Bueno“ – Schokoriegel gratis testen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Buschi
      Buschi Gast

      Ich hab mehrere Päkchen gekauft und 2 mal das Geld nach 1 Woche drauf gehabt. Jetzt wird mir jedoch gesagt das ich bereits an der Aktion teilgenommen habe, also scheinbar geht das nicht unendlich oft

    2. Benutzerbild Seppel
      Seppel Gast

      Habe schon bei der Aktion im letzten Jahr getestet. Kann ich jetzt wieder teilnehmen?

      Es gibt übrigens auch eine Cashback Aktion für Merci Schokolade! 😋

    3. Ja man beide testen. Ich hab mein Geld schon zurück erhalten

    4. Zum verschenken auch toll 🤣

    5. habs auch damals gemacht bei mir hat es 4 Wochen gedauert aber es war drauf👍

    6. Cool. Ich werde mal gleich danach gucken👍🏻👍🏻

    7. Ich hab damals nach 14 tagen bekommen ohne probleme.

    8. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    9. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Ich weis wie die schmecken aber testen tu ich trotzdem gerne.

    10. Gleich mal für alle kaufen 😂🍦👉🏾👍🏻

    11. Wenn du 10 konten besitzt!!

    12. Benutzerbild stefan
      stefan Gast

      Habe gemacht und hatte das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen
      Stefan

    13. Hats jmd schon ausprobiert, dass er 10 Packungen gekauft hat und das ganze Geld zurück bekam?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben