Bitdefender Total Security 2016 – 6 Monate kostenlos

    Diesmal könnt ihr wieder 6 Monate den Bitdefender kostenlos bekommen. Hier dann nun Bitdefender Total Security 2016 – der Link ist angepasst. ;)

    Bitdefender Total Security 2016   6 Monate kostenlos im Angebot

    Wie lange das Angebot dieses Mal gilt, wird nicht gesagt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es lange online sein wird. Also wer ohnehin in der nächsten Zeit eine neue Virensoftware benötigt, weil die eigene ausläuft, hat hiermit das nächste halbe Jahr Ruhe.

    Bitdefender kostenlos herunterladen

    Wer heutzutage mit dem PC, Notebook Tablet oder Smartphone im Internet surfen möchte, der sollte das nicht ohne eine Schutzverkehrung machen. Das Angebot an Onlinescanner, Antivirus-Scanner und Antispyware Software ist mittlerweile sehr groß. Egal ob kostenpflichtig, freeware oder kostenlos Bitdefender ist eines der führenden Anbieter für Internet Security. Das Angebot an unterschiedlichen Programmen ist sehr umfangreich. Neben Bitdefender Internet Security gibt es noch Bitdefender Total Security, Bitdefender anti spyware etc. Die Bitdefender Software Angebote Internet Security, Bitdefender Total Security, Bitdefender anti spyware bieten Euch einen umfassenden Echtzeitschutz an.

    Bitdefender Total Security 2016   6 Monate kostenlos im Angebot
    Bitdefender Internet Security kostenlos herunterladen.

    Die Software steht Euch als Windows– und Macuser zur Verfügung. Internet Security, Bitdefender Total Security, Bitdefender anti spyware haben je nach Umfang folgende verschiedene Schutzfunktionen. Neben einem Virenwächter schützen die Programme auch vor Trojanern und Phishing-Mails. Doch das ist bei weitem nicht alles gewesen. Auch in die sozialen Netzwerke werden immer häufiger benutzt, um ungeschützten Windows- und Macuser mit vermeintlichen Nachrichten zu infizieren.

    Die Netzwerke werden durch Bitdefender überwacht und bei gefährlichen Inhalten werden Warnsignale abgegeben. Nachdem download von Bitdefender Software werdet ihr noch zusätzlich von einer Firewall geschützt. Damit ist man auch vor Spionage Software optimal geschützt. Solle ein unbefugtes Programm auf eure Netzwerkverbindung zugreifen wollen, so werdet ihr sehr schnell gewarnt. Besonders Kinder müssen insbesondere vor den Gefahren im Internet geschützt werden.

    Auch hier habt ihr nachdem kostenlosen download von Bitdefender ein sehr gutes Werkzeug, um die Kinder zu schützen. Mit der Kindersicherung habt ihr mehrere Optionen, um die Sicherheitseinstellungen nach Euren Bedürfnissen einzustellen. Durch das sogenannte „SafePay“-Feature habt ihr zusätzlich einen geschützten Browser zur Verfügung. Damit kann man auch im Internet sicher Banking Transaktionen durchführen. Außerdem hat man nach dem gratis download von Bitdefender auch noch einen HTTP Scanner zur Verfügung. Bei dem nächsten Besuch auf einer Internetseite werden die Links in Echtzeit überprüft.

    Erkennt Bitdefender eine Gefahr, so wird die Internetseite unverzüglich geblockt. Durch den HTTP Scanner Bitdefender ist man vor Abzockseiten optimal geschützt. Im Vergleich zu anderen Sicherheitsprogrammen, muss bei Bitdefender kein Plug-in oder Add-on installiert werden. Um Bitdefender gratis testen zu können, habt Ihr unterschiedliche Möglichkeiten um die Software zu downloaden. Neben der Bitdefender Free-Version und Bitdefender anti spyware könnt ihr, wie bereits erwähnt, auch Internet Security und Bitdefender Total Security gratis herunterladen.

    Dank der Bitdefender Lizenz könnt ihr die Programme für einige Monate als Freeware benutzen. Um Bitdefender als Freeware testen zu können könnt ihr die klassischen Seiten besuchen. Neben CHIP, Computer Bild und Heise könnt ihr auch direkt die Bitdefender Internetseite besuchen. Hier werden euch zunächst alle möglichen Programme übersichtlich dargestellt. Also zum Beispiel Bitdefender anti spyware und Bitdefender Internet Security. Hier könnt Ihr auch die Software updaten oder auch ein upgrade durchführen.

    Ihr sucht Euch das passende Programm aus, danach müsst Ihr eine aktuelle E-Mail Adresse angeben, danach noch eine Zahlenkombination eingeben und zuletzt auf bestätigen klicken. Der free trial Bitdefender Linzenzschlüssel wird euch umgehend zugeschickt. Danach einfach die Software herunterladen, einen Account anlegen und zuletzt den Lizenzschlüssel eingeben. Fertig, danach könnt ihr Bitdefender kostenlos testen.

    Bitdefender Internet Security 2016: Gratis Version ist selten

    Seit Jahren schneiden die Programme von Bitdefender in Testberichten sehr gut ab. Bitdefender 9, Bitdefender plus 10 konnten die klassischen Internetseiten (CHIP, Computer Bild, PC Welt) schon vor Jahren überzeugen. Bitdefender hat sich seitdem stets weiterentwickelt und überzeugt auch mit der aktuellen Version. Mit Bitdefender Internet Security 2016 bekommt Ihr eine mächtige Software, um euch optimal zu schützen. Die Software ist keine 500 Megabyte groß. Das gelingt durch ein Cloud-basiertes System.

    Dadurch werden viele Daten im Onlinespeicher hinterlegt um so den eigenen Rechner zu schonen. Viele Programme leiden an einer unübersichtlichen Benutzeroberfläche und Bedienung. Bei Bitdefender Internet Security 2016 hat man dieses Problem nicht. Mit dem Programm Icon, welches sich in die Taskleiste einnistet, kann man das Programm sehr leicht bedienen und zusätzlich einen direkten Zugang zu allen wichtigen Funktionen. In der Übersicht stehen Euch drei Kategorien zur Verfügung: Schutz, Privatsphäre und Extras.

    Zusätzlich gibt es folgende Themenfelder: Scan, Safepay, Update und Optimieren. Alle wichtigen Punkte werden mit einem informativen Text erläutert. Bei der Aktivierung des Autopiloten habt Ihr (automatisch) eine optimale Sicherheitskonfiguration. Mit der Bitdefender Internet Security 2016 Software kann man auch gezielt nach Schwachstellen suchen lassen. Sollte eine Schwachstelle gefunden werden, so bekommt man eine Meldung angezeigt.

    Auf Wunsch kann Bitdefender die vorhandenen Schwachstellen beheben. Mit dem „OneClick Optimizer“ könnt Ihr euren PC von unnötigen Daten bereinigen lassen. Ihr könnt wahlweise Datenträger oder Registry bereinigen lassen. Dadurch soll der PC deutlich schneller arbeiten können. Weitere Funktionen sind eine Dublettensuche, ein Defragmentierer und eine Autostartverwaltung.

    Zusätzlich bietet Bitdefender Internet Security 2016 eine sogenannte „Safepay“ Funktion an. So werden beim Online-Banking alle sensiblen Daten geschützt. Nach einer kurzen Registrierung stehen Euch zusätzliche Funktionen zur Verfügung. Neben einer Kindersicherung, einen Diebstahlschutz bekommt man auch einen Facebook Schutz. Zusätzlich steht euch ein Support-Team zur Verfügung. Ihr könnt Euch mit einem Facebook-, Google- oder Microsoft Konto registrieren.

    Schaut auch immer mal in die neusten Schnäppchen auf der Hauptseite von uns rein, eventuell gibt es die ein oder andere Lösung gerade im Angebot oder ebenfalls kostenlos. Die letzten 5 Deals:

    Kostenloser Support

    Das Unternehmen steht nicht nur für eine gute Virenschutz, sondern auch für einen guten Kundenservice. Das Unternehmen bietet unterschiedliche Service Leistungen an. Für eine erste Kontaktaufnahme steht die Service-Hotline zur Verfügung.

    • +49 2319 892 8017, +49 2318 868 043
    • Geschäftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr

    E-Mail info@bitdefender.de

    Firmensitz:

    Bitdefender GmbH,
    Technologiezentrum Schwerte,
    Lohbachstraße 12,
    D-58239 Schwerte

    Neben einem Chat-Support gibt es ein sehr aktives Forum. Hier werden Eure Fragen sehr zügig beantwortet.

    Bitdefender: Kostenlose Infos im Web

    In Zeiten von Web 2.0 ist ein direkter Kundenbezug im Internet sehr wichtig. Wie jedes großes Unternehmen ist auch Bitdefender auf vielen Plattformen vertreten. Hier könnt ihr bei Fragen, Anregungen oder Wünsche die Kommentar Funktion benutzen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    40 Kommentare zum Bericht “Bitdefender Total Security 2016 – 6 Monate kostenlos” Kommentar schreiben
    1. perfekter Zeitpunkt xD ✌💪

    2. Das beste Antivirus aller Zeiten

    3. Benutzerbild Marticke
      Marticke Gast

      In allen Sicherheitsprogrammen müsten vollwertige Pro
      gramme enthalten sein,die man nicht extra kaufen muss.

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Hallo,
      Außer Kaspersky, Norton und McAfee, alle anderen Antivirushersteller kaufen die Updatedefinition bei Bitdefender.
      Ein Beispiel ist der deutsche Hersteller G Data oder "360 Internet Security" von der chinesischen Firma Qihu "kostet nichts?!"
      Also ihr habt die Wahl, entweder von den Russen, Chinesen oder von den Amerikanern ausspioniert zu werden,
      andernfalls könnt ihr euch für Bitdefender aus Rumänien entscheiden.
      Es ist bekannt, dass die Rumänen nicht die größten Freunde der Russen sind, sondern eher mit den Amerikanern
      und ich persönlich finde, dass man sich besser von den Amerikanern anstatt von den Russen ausspionieren lässt.
      Derjenige der denkt, dass es heutzutage besser ist ohne Antivirus im Internet unterwegs zu sein, dem kann ich nur viel Glück wünschen.

    5. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Kann ich nicht empfehlen, egal bei welchem Rechner verlangsamt es das OS extrem. Bei Win 8 würde ich sowieso nur den Defender nehmen, der reicht dicke. Diese ganzen AV Tests sind mittlerweile sowieso für die Tonne und werden geschmiert.

    6. Benutzerbild Cemo
      Cemo Gast

      Muss man rechtzeitig kündigen oder so ?

    7. Benutzerbild OliverSte
      OliverSte Gast

      180 Tage Laufzeit, keine 12 Monate

    8. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Man braucht sowas überhaupt von keinem Anbieter, ich habe seit 27 Jahren nur Computer ohne Antivirusprogramm und noch nie nen Virus drauf gehabt, wenn man natürlich auf Cuisuenfifksjfi.ru und co geht muss man sich nicht wundern :)

    9. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Seite wurde nicht gefunden!

      Die Seite, nach der Sie suchen, wurde entweder verschoben, einer Namensänderung unterworfen oder ist einfach momentan nicht erreichbar.

    10. Benutzerbild patrizzle
      patrizzle Gast

      Oder muss ich mich dann auch noch registrieren?

    11. Benutzerbild patrizzle
      patrizzle Gast

      Hab das installiert und registriert, bei mir steht aber im programm dann: gültig: 180 Tage.
      Muss ich den Schlüssel dann nochmal eingeben???

    12. Sehr gutes antivirus Programm! für jeden zu empfehlen +

    13. Benutzerbild fuck
      fuck Gast

      es gibt tatsächlich spacken die meinen ein Antivirus programm habe ihren Rechner verseucht?.
      Mensch Leute schaltet doch mal euer Hirn an zur abwechslung und überlegt warum euer kostenloses Antivirus nicht findet und ihr seit Jahren Virenfrei seid...
      Könnt natürlich gerne weiterhin eure Kontodaten im Internet eingeben und auf euer kostenloses Antivirus vertrauen.
      Aber ausspioniert werdet ihr mit dem Kostenlosen wahrscheinlich sogar noch mehr als mit der Bezahl variante...

    14. Bei mir steht "180 Tage verbleibend" also 6 statt 12 Monate

    15. Benutzerbild Gagou
      Gagou Gast

      Bei mir wurde dabei gleich ein Virus mit drauf gehauen ... Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen !!!

    16. Benutzerbild Zappered
      Zappered Gast

      Warum kündigen, das läuft doch automatisch ab, oder nicht ?

    17. Nur beim Kündigen aufpassen. Dafür muss man den Kundenservice rechtzeitig anschreiben - im Kundencenter gibt es dafür keine Funktion. Das Abonnement wird ohne jeglichen Hinweis (Email o.ä.) vorher/danach verlängert. Sprich einfach gut aufpassen und nicht vergessen!
      Ansonsten ein solides Programm, mir persönlich teils etwas zu aufdringlich, da gefällt mir Eset besser, ist aber alles Geschmacksache.

    18. Mega gut nutze das Programm schon ein Jahr da letztes Jahr genau das selbe Angebot zu verfügung stand. Bin total zufrieden und freu mich das Programm weiterhin nutzen zu können

    19. Benutzerbild Niume
      Niume Gast

      Lieber 6 Monate ein gutes Programm kostenlos als ein schlechtes für immer ... aber ist deine Sicherheit

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben