Bitdefender Internet Security 2017 – 12 Monate kostenlos testen!

    Bitdefender Internet Security 2017    12 Monate kostenlos testen! im Angebot

    Jetzt könnt ihr wieder Bitdefender Internet Security 2017 für 12 Monate kostenlos testen und alles was ihr dafür tun müsst, ist eure E-Mail-Adresse hergeben. ;)

    Den passenden Code bekommt ihr dann innerhalb weniger Minuten per E-Mail zugeschickt. Nach 6 Monaten muss die Version verlängert werden; dazu sind einige wenige Klicks im Kundenkonto notwenig.

    Details

    • Überragende Sicherheit für Ihre Daten
    • Extrem schnell und unaufdringlich – Dank Bitdefender Photon
    • Schützt Ihre Online-Transaktionen und Ihre digitale Identität
    • Überwachung und Begrenzung der Online-Aktivitäten Ihrer Kinder
    • Integrierte Firewall sorgt für Schutz der Internetverbindungen
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    47 Kommentare zum Bericht “Bitdefender Internet Security 2017 – 12 Monate kostenlos testen!” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild MCT
      MCT Gast

      Leider kommt nach Eingaber der E-Mail Adresse der Fehler unbekannte Seite...Aktion schon vorbei?

    2. Gültigkeit steht bei mir 180Tage/ läuft das danach mit den weiteren 6 Monaten wie genau ?

    3. ich hatte Bitdefender schon benutzt, der Scanner liefert gute Ergebnisse, jedoch ist die Deinstallation wie schon von jemandem angemerkt nur sauber über Zusatzsoftware möglich. Vorsicht wenn ihr mehrere Installationen verwaltet und einen PC aus der Lizenzliste löscht obwohl Bitdefender auf dem PC noch instaaliert ist, wirs beim nächsten Rechnerstart C: formatiert! (ist praktisch wenns ein gedtohlenes Laptop ist, sonst micht)

    4. Benutzerbild Edelossi
      Edelossi Gast

      Da muss ich Luigi recht geben. Was hier teilweise so vom Stapel gelassen wird. Gruselig. =)

    5. hatte es Jahre lang drauf, aber seit diesem Jahr bremst es das System aus, Deinstallation nur mit Aufwand und extra App möglich etc.

    6. Gibt es noch andere Alternativen ?

    7. Benutzerbild hugenay
      hugenay Gast

      Danke Luigi, besser hätte auch ich es nicht sagen können!

    8. Wenn man euren Stuss hier liest, muss man sich richtig Sorgen um die Zukunft machen.
      "Der Link lässt sich mit meinem Handy nicht öffnen." ja und warum nicht - ist für ein Laptop/ Desktop gedacht, nicht für dein verkacktes Handy.
      Die Installation ist gefährlich, weil bestimmte Einstellungen nicht übernommen werden - uhhhh, muss man vielleicht neu einstellen.
      Dauert zu lange - liegt vielleicht am Rechner oder der Internetverbindung.
      Kauft euch nen A4 Block und den BLEISTIFT nur an einer Stelle anspitzen - sonst ist das Auge gefährdet.

    9. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen im Betrieb mit Bitdefender gesammelt.
      Einzig negatives was ich anmerken möchte: unbedingt drauf achten das ihr den Haken bei "automatische Verlängerung" rausnehmt - sonst macht Bitdefender danach eine kostenpflichtige Verlängerung draus. Im Nachhinein besteht keine Möglichkeit zu ersehen ob diese Option aktiv ist oder nicht. Bis man dann per Mail darüber informiert wird das es durchgeführt wird. Im schlimmsten Fall - wie bei mir - obwohl ich vorher manuell verlängert hatte. War danach ein Hickhack das wieder zu korrigieren. Die Benutzerführung was die Kontenverwaltung angeht ist bestenfalls verwirrend zu nennen und telefonisch gibt es offenbar keinen Kundenservice.

    10. Außerdem ist das installieren dieser Software gefährlich da die bestehenden Antivirusprogramm Programme von bitdefender nicht übernommen werden, bei bestehender Internetverbindung kann man den Rechner leicht infizieren wenn noch Download besteht und nicht vollständig installiert ist

      • Du kannst den Rechner in der kurzen Zeit der Installation nur "infizieren" wenn du in der Zeit unbekannte / zwielichtige Seiten ansteuerst oder darauf bestehst in der Zeit unbekannte Mails zu lesen. Ansonsten ist die Installation von Bitdefender nicht langwieriger oder schwieriger als die eines jeden anderen Programmes. Während man größere Datenmengen herunterlädt oder Programme installiert sollte man eh nicht arbeiten oder die Internetverbindung strapazieren (z.B. weitere Downloads/Updates im Hintergrund).

    11. Bei mir dauert der Download bei 600 halbe Stunde und ist danach nach zwei Stunden immer noch nicht installiert ich benutze avira die sind super

    12. Nix gutes die Installation dauert paar Stunden da ist Avira besser

      • ich benutze Bitdefender seit Jahren und bis jetzt habe ich damit gar kein Problem gehabt, hat immer meine Geräte Geschütz und ist super leicht und schnell. ich glaube irgendwas stimmt nicht mit deinem Gerät , Versuch Mal dein altes AntiVirus komplett deinstallieren und mit CCleaner dein registery lösen , ein Mal neu starten und nochmal versuchen.

      • Die Installation dauert zwischen 3-5 Minuten... Läuft bei mir auf 2 Notebooks und einem PC und das seit ca. 3 Jahren immer kostenlos...

    13. Vom Smartphone aus scheinbar nicht möglich 🤔

    14. Momentan Platz 1 der antiviren Programme

    15. Bei mir zeigt er das jetzt nachdem ich meine E-Mail Adresse eingegeben hatte. CODE: FDDN528

    16. über Handy funktioniert der Link nicht
      ; -( kann die Mail Adresse nicht eingeben und auch sonst nichts Drücken.
      Schade

    17. Benutzerbild NicQ
      NicQ Gast

      Wo komme ich an die Jahresversion?

    18. der beste AntiVirus aller Zeiten

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben