Bitdefender Internet Security 2015 9 Monate kostenlos testen

    Bitdefender Internet Security 2015 9 Monate kostenlos testen im Angebot

    Jetzt könnt ihr wieder Bitdefender Internet Security 2015 für 9 Monate kostenlos testen und alles was ihr dafür tun müsst, ist eure E-Mailadresse hergeben. ;)

    Den passenden Code bekommt ihr dann via Mail zugeschickt und angeblich soll er sogar auch mit der 2016er Version funktionieren. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    14 Kommentare zum Bericht “Bitdefender Internet Security 2015 9 Monate kostenlos testen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Tigger
      Tigger Gast

      gg

    2. Bei mir kommt leider immer "Bitte versuchen Sie es später erneut."

    3. Top programm! Gute Tests!

    4. Im Gegensatz zu AVAST? Ganz klar ne Empfehlung, wenn man den Experten glauben schenkt. (und das halte ich für sinnvoller als sich auf der eigenen unprofessionellen und unqualifizierten Meinung zu berufen)

    5. Wie ist der im Gegensatz zu AVAST ?

    6. Bitdefender ist in allen Tests weit vorn - meist auf einem der ersten drei Plätze. Besonders was die Hintergrund-Performance angeht. Also wieviel Leistung der Scanner schluckt wenn er im Hintergrund aktiv ist. Mit Bitdefender kann man also nicht viel falsch machen. Alles andere ist eher Geschmacksache bzw. eine Frage der individuellen Vorlieben. Die Freeware-Scanner sind zum Teil ebenfalls sehr gut in der allgemeinen Virenerkennung, allerdings fehlen den meisten Scannern in dem Sektor die Komponenten zum Schutz der email bzw. zur Warnung for Websiten mit Malware. Hier muss man also selbst viel mehr aufpassen - ok wenn man sich auskennt und den Rechner allein nutzt. Nicht so gut wenn mehrere den Rechner nutzen und man nicht für jeden die Hand ins Feuer legen kann.

    7. Gibt keinen optimalen Scanner. Freeware Virenscanner plus regelmässiges Backup = Top Sicherheit + Handling

    8. Nicht gerade der beste Schutz den es gibt derzeit aber für lau ganz in Ordnung. Ich empfehle lieber etwas Geld zu Investieren Richtung Kaspersky, dort hat man einen optimalen Schutz und auch sehr System schonend was die Ressourcen betrifft. Ist meine persönliche Meinung und basiert auch auf Erfahrungswerte aus meinem Geschäftlichen Bereich, da ich tag täglich damit zu tun habe.

    9. Benutzerbild Geist
      Geist Gast

      Geht auch für mobile Geräte?

    10. Kann ich nur empfehlen. Bislang noch keine Probleme gehabt und dazu noch gratis. Aufgrund dessen dass man ständig irgendwoher immer gratis keys bekommt kann man ihn durchgehend gratis benutzen. Hab ihn seit Ende 2014 und auch von Anfang an gratis.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben