Bis zu 5 Gratis Big Macs durch neue McDonalds App

    Update: Danke an André, wir haben die QR Liste von dir mit allen Codes unten angehängt.

    Bis zu 5 Gratis Big Macs durch neue McDonalds App im Angebot

    Dank der neuen McDonalds-App könnt ihr bis zu 5 Gratis Big Macs bekommen. Aber man muss ehrlich sagen, dass die App total oft abschmiert. Aber mit etwas Geduld funktioniert es aber.

    Allerdings kann man nur 1 Gutschein einlösen und muss dann wieder von vorne anfangen.

    Wie folgt vorgehen:

    1. App runterladen (iPhone / Android / WP)
      Nachdem öffnen auf Big Mac Jagd gehen.
      Kurz registrieren und den Scanner starten.
    2. Noch schnell die 6 Codes scannen:
    3. Viel Spaß und lasst es euch schmecken.

    Bis zu 5 Gratis Big Macs durch neue McDonalds App im Angebot

     

    Codes im neuen Fenster öffnen

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    122 Kommentare zum Bericht “Bis zu 5 Gratis Big Macs durch neue McDonalds App” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild mausiii
      mausiii Gast

      echt lang gedauert aber hab ihn jetzt endlich zusammen...:) hoff, dass das Einlösen jetzt auch noch klappt....:)

    2. Benutzerbild Anonymous
      Anonymous Gast

      Codes sind alle abgelaufen

    3. Benutzerbild DaMArcel
      DaMArcel Gast

      Ich brauche Gurken kann mir wer helfen

      • Benutzerbild housedancer
        housedancer Gast

        Brauche den Code für Gurken bitte...

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Es geht kein einziger. Schade.

    5. Benutzerbild bumer
      bumer Gast

      bei mir geht keiner mehr von denen :-(

    6. Benutzerbild dieserSteden
      dieserSteden Gast

      ich hab nix gesagt ^^
      nur käse und salat gehen nicht -.-

    7. Benutzerbild dieserSteden
      dieserSteden Gast

      bei mir geht kein einziger code...

    8. Benutzerbild Nudel
      Nudel Gast

      Alle Zutaten gehen außer Salat !!!

      • Benutzerbild baswars
        baswars Gast

        Mir fehlt Salat und käse

    9. Benutzerbild luki
      luki Gast

      ich nehme an, dass die aktion nur Deutschlandweit gilt und man diese Codes nicht in Österreich einlösen kann?

    10. Mit nem Jailbreak gehts noch einfacher... (illegal) Nur blöd, dass ich bei Mc Donalds nur Hühnchen esse

    11. Benutzerbild Matze-789
      Matze-789 Gast

      Zwiebeln gibt es heute auf der McDonald Webseite.

    12. Benutzerbild mimmi2
      mimmi2 Gast

      hallo ? hat jemand die aktuellen codes für heute ? oder morgen ?

    13. Benutzerbild Andi
      Andi Gast

      Hat jemand die Zwiebeln ?

    14. Benutzerbild Andreas Pley
      Andreas Pley Gast

      Bei mir stürzt die app jedes mal ab wenn ich scanne will..Echt klasse!!!

    15. Benutzerbild ulf
      ulf Gast

      Ich will niemandem zu nahe treten.aber wenn ihr schon so gut seid und euch zig burger ergaunert, was sicherlich spannend und aufregend ist, dann seid doch so cool und gebt die dinger einfach weiter an die die draussen auf der strasse leben und keine chance haben sich gratis burger zu besorgen, ausser die die sie nachts im müll finden.nachts wenn sie keiner sieht.

    16. War lecker. :) Zudem gibt es ja gerade sowieso noch Gutscheine. Endlich zunehmen. :D

    17. Benutzerbild fatma
      fatma Gast

      Kein wunder das die bestimmte codes sperren müssen wenn so mansche opfer gleich 3 oder gleich 7 bigmacs schnorren. Echt armselig habt ihr kein geld um euch bigmacs zukaufen?

    18. Benutzerbild dbdhelsdn
      dbdhelsdn Gast

      Habe auch keine zwiebeln

    19. Benutzerbild bigm
      bigm Gast

      Kann es sein das heute die zwiebeln nicht funktionieren?

    20. Benutzerbild <a href='https://www.dealbunny.de/bis-zu-5-gratis-big-macs-durch-neue-mcdonals-app-47584.html?replytocom=0#respond' rel='external nofollow' class='url'>laura kessler</a>
      laura kessler Gast

      Ich liebe bigmc<3 und habe schon 2 gratis bekommen vielen dank an denn Besitzer dieser Seite :D

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben