Bio Katzen und Hundefutter kostenlos testen

    Bio Katzen und Hundefutter kostenlos testen im Angebot

    Hundefutter hatten wir ja zuletzt schon einmal kostenlos. Jetzt bekommt ihr auch noch etwas zu fressen für eure Katzen.

    Bei Naturavetal könnt ihr jetzt aus vielen verschiedenen Proben für Hunde und Katzen wählen und auch für mehrere Tiere ist das möglich. Dafür müsst ihr nur eure Telefonnummer angeben und ihr bekommt sofort mehr und könnt alle Vierbeiner probieren lassen. Sonst muss man denke ich nicht all zu viel erklären.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    15 Kommentare zum Bericht “Bio Katzen und Hundefutter kostenlos testen” Kommentar schreiben
    1. Zum Vorschlag mit der falschen Telefonnummer:
      Ihr solltet die Bestellseite vielleicht mal lesen...

      "Wir rufen Sie vor dem Probenversand an, um mit Ihnen persönlich abzustimmen, welche Futterprobe für Ihren Vierbeiner am besten geeignet ist."

      Das wird so also nicht funktionieren und klingt schon auch etwas unseriös nach Tel.-Nummern sammeln.
      Davon ab, dass dort dann anscheinend im Telefonat auch gerne das Alter des Tiers herangezogen wird, um irgendeine esoterische Muschel-Gelenkkost aufschwatzen zu wollen.
      Knorpelaufbau durch Ernährung...😬Das klappt auch beim Menschen schon nicht und macht höchstens den Apotheker reich.

    2. Benutzerbild bekks
      bekks Gast

      ich hab auf der seite kein bio Zeichen oder Deklaration in kba gesehen. Also nur “natürlich“ und kein echtes bio oder was?

    3. Soo, hab für Mietzi bestellt. Mal schauen, was passiert.

    4. Ja so sind die Bio Händler. Lol

    5. Benutzerbild Hamburger Jung
      Hamburger Jung Gast

      Werbung und Verkaufsgespräche sind am Telefon sowieso generell verboten, es sei denn man gibt das Einverständnis. Gab schon mal so eine Firma, Umsonst Proben und dann nur genervt am Telefon.

    6. Benutzerbild deal
      deal Gast

      einfach ne falsche Nummer eintragen

    7. Die nerven mit anrufen muss man extra sagen das sie es nicht tun sollen.

    8. Son scheiss nix bekommen, die wollen nur Adressen!

    9. Wie lange brauchen die denn? Hab noch nichts bekommen

    10. Dann lass es euch schmecken. ;) =P

    11. Benutzerbild gast111111
      gast111111 Gast

      Angemeldet

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben