Benjamin Blümchen: 5:0 für Benjamin (Folge 103) als Hörspiel des Monats gratis

    Benjamin Blümchen: 5:0 für Benjamin (Folge 103) als Hörspiel des Monats gratis im AngebotAls Hörspiel des Monat Juli gibt es im Benjamin Blümchen TV Youtube Channel gerade folgendes Hörspiel kostenlosBenjamin Blümchen: 5:0 für Benjamin“. Dieses ist in der Regel nur für den Juli abrufbar und danach kommt dann ein neues.

    Vielleicht braucht Ihr heute Abend ja ein schönes Hörspiel, um die kleinen besser einschlafen zu lassen. 😉

    Beschreibung:

    Ihr Lieben, weil in den nächsten 4 Wochen die Welt im Fußballfieber ist, haben wir ausnahmsweise unser Programm geändert, weil es so schön zum Thema passte. Statt dem üblichen Video des Monats gibt es heute für Euch das Hörspiel „5 zu 0 für Benjamin“. Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne. Ab Juli gibt es – wie gewohnt – wieder ein Video in voller Länge.

    Und das passiert in der Folge: In Neustadt findet ein wichtiges Fußballturnier statt, alle Leute sind im Fußballfieber. Auch Benjamin, Otto und Stella haben sich angesteckt. Benjamin wettet, dass es der Neustädter SC ins Endspiel schafft. Aber es sieht gar nicht danach aus. Ob der liebste Elefant der Welt und seine Freunde der Mannschaft helfen können?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Ein Kommentar “Benjamin Blümchen: 5:0 für Benjamin (Folge 103) als Hörspiel des Monats gratis” Kommentar schreiben
    1. Die gute Kindheit 👶🏻👶🏻👶🏻

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben