Barista Kaffee von Tchibo kostenlos dank Cashback (bis 2 KG)

    Barista Kaffee von Tchibo kostenlos dank Cashback (bis 2 KG) im Angebot

    Bei Tchibo könnt ihr jetzt bis zu 2 Kilo kostenlos testen. Das Ganze funktioniert auf dem Geld-zurück Prinzip.

    Ihr könnt euch also den vollen Kaufpreis, insgesamt bis zu 30€ erstatten lassen, wenn ihr Aktionspackungen kauft, den Geschmack bewertet und mit mindestens 15 Worten begründet warum er euch eventuell nicht gefallen hat.

    Auf der Aktionsseite müsst ihr dann ein Bild des Aktionsstickers hochladen (wie auch oben auf dem Bild zu sehen) und euren Kassenbon und der Kaufpreis wird euch erstattet. Allerdings nur einmal pro Haushalt, aber aber 2 Kilo Kaffee ist das ja schon eine ganze Menge.

    Gekauft werden müssen die Aktionspackungen bis spätestens 05.07.2015. Zeit das Formular online oder auch postalisch ein zu reichen habt ihr dann bis zum 12.07.2015. HIER geht es zur Aktionsseite.

    Wer sich nicht in der Stadt anstellen möchte kann den Kaffe auch im Onlineshop über den Angebotslink bestellen.

    HIER findet ihr den Barista Caffè Crema

    HIER findet ihr den Barista Espresso

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Barista Kaffee von Tchibo kostenlos dank Cashback (bis 2 KG)” Kommentar schreiben
    1. Also unsere Familien (3 Haushalte) haben vor drei Wochen so eine Packung gekauft. Resultat 1 Erstattung, 1 Ablehnung und 1 gar nichts von Tchibo gehört. Diese Aktion ist reine Geldmacherei!

    2. Benutzerbild Wollowizzard
      Wollowizzard Gast

      Der Espresso schmeckt so Mega lecker den kann man garnicht negativ bewerten

    3. Benutzerbild AlexK
      AlexK Gast

      Online bestellt und keine Aktionspackungen erhalten. Werde die Ware daher zurückschicken, schade!

    4. Also ich habe keine gefunden! Weder Kaufland noch Rewe. Werde es trotzdem versuchen. Ist ja Quatsch so eine Aktion zu machen wenn es die Pakete nicht gibt.

    5. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Ja habe da auch Angst. Weis jemand ob es den Kaffe auch bei solchen Tchibo regalen wie in K-land, rewe oder netto gibt oder nur in den Stores!?

    6. online wird dann aber keine Aktionspackung versendet, oder? Ist zumindest nicht abgebildet und kein Hinweis. ...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben