Virenschutz: AVG Internet Security 2017/18 für ein Jahr kostenlos erhalten

    Virenschutz: AVG Internet Security 2017/18 für ein Jahr kostenlos erhalten im Angebot

    Virensoftware lassen sich die Anbieter immer teuer bezahlen – kein Wunder, denn die Entwicklung kostet einiges an Geld. Durch eine Aktion verschenkt AVG wieder freie Lizenzen.

    Um die AVG Internet Security 2017/18 gratis zu erhalten, ladet erstmal die normale kostenfreie Version herunter. In den Einstellungen einfach den Code IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3 eingeben und die Premium-Features werden freigestaltet.

    Virenschutz: AVG Internet Security 2017/18 für ein Jahr kostenlos erhalten im Angebot

    Sollte bereits eine Version installiert sein, einfach den Code in den Einstellungen eingeben. Machmal treten beim Einlösen aber Probleme auf. Sollte dieser Fall eintreffen, einfach vollständig deinstallieren und im Nachhinein erneut installieren.

    Details:

    • Dies ist eine 1-Computer 1-Jahres-Lizenz für nicht-kommerzielle Nutzung
    • Sie erhalten kostenlose Updates für ein Jahr
    • Sie erhalten kostenlosen technischen Support für ein Jahr
    • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot beendet wird
    • Kann nicht weiterverkauft werden
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    38 Kommentare zum Bericht “Virenschutz: AVG Internet Security 2017/18 für ein Jahr kostenlos erhalten” Kommentar schreiben
    1. Ich hab AVG schon Jahre nie probleme gehabt.

    2. Benutzerbild Bobby
      Bobby Gast

      AVG ? Ihhhhhhhh !!!!! Nicht mal wenn ich obendrein noch Geld dafür bekomme..

    3. Ich kann nicht mehr vor lachen :D

    4. Nutze seit über 15 Jahren einen PC. Hatte nie ein Virenscanner installiert und noch nie Probleme. Nutze lediglich die FW. Halte solche Software für überflüssig, aber jeder wie er mag :)

    5. Benutzerbild Thomas
      Thomas Gast

      Ist nur eine 6 Monats Lizenz
      TERMS AND CONDITIONS

      This is a 1-computer 6-month license, for noncommercial use and new users of AVG

    6. Klingt alles nicht so gut hier...

    7. Benutzerbild Tangier
      Tangier Gast

      und ich lasse nicht jedes programm nach hause telefonieren

    8. Benutzerbild Tangier
      Tangier Gast

      da wo ich fündig werde. in de ist ja alles nur gegen bares zu haben oder frei nicht gibt...

    9. Benutzerbild Tangier
      Tangier Gast

      so viele klugscheisser...und keine ahnung von hard und soft...

    10. Virenscanner braucht man nicht, ich benutze kein Internet, ich bin nur online um euch das mit zu teilen.

    11. Benutzerbild EncryptEmAll
      EncryptEmAll Gast

      Bei Sophos gibt's nen professionellen VirenScanner für OS X und Windows komplett kostenlos... Und das ohne Ablaufdatum oder 'Kauf bitte eine noch bessere Vollversion' Nerverei 😉

    12. Benutzerbild navajo
      navajo Gast

      Nix ist besser als Trend Micro!

    13. Kaspersky gibt kein besseres Antivirenprogramm ✌️

    14. diese Seite ist nicht vertrauenswürdig..

    15. Bin auch nicht wirklich überzeugt von dem Laden

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben