1 Jahr AVG Internet Security kostenlos

    1 Jahr AVG Internet Security kostenlos im Angebot

    Wie beim letzten Mal aber wie sagt man so schön: „Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.“

    Die Aktion ist eigentlich für MacCeeper User gedacht aber es funktioniert auch bei allen anderen. Also wer ohnehin in der nächsten Zeit eine neue Virensoftware benötigt, weil die eigene ausläuft, hat hiermit im nächsten halben Jahr ruhe. Der Lizenzschlüssel ist bereits enthalten.

    INFO: Nach dem Download (Angebotslink – Geht nur über den PC) einfach die Installationsdatei ausführen, Seriennummer wird automatisch eingetragen!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    34 Kommentare zum Bericht “1 Jahr AVG Internet Security kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Thomas
      Thomas Gast

      Ist nur eine 6 Monats Lizenz
      TERMS AND CONDITIONS

      This is a 1-computer 6-month license, for noncommercial use and new users of AVG

    2. Klingt alles nicht so gut hier...

    3. Benutzerbild Tangier
      Tangier Gast

      und ich lasse nicht jedes programm nach hause telefonieren

    4. Benutzerbild Tangier
      Tangier Gast

      da wo ich fündig werde. in de ist ja alles nur gegen bares zu haben oder frei nicht gibt...

    5. Benutzerbild Tangier
      Tangier Gast

      so viele klugscheisser...und keine ahnung von hard und soft...

    6. Virenscanner braucht man nicht, ich benutze kein Internet, ich bin nur online um euch das mit zu teilen.

    7. Benutzerbild EncryptEmAll
      EncryptEmAll Gast

      Bei Sophos gibt's nen professionellen VirenScanner für OS X und Windows komplett kostenlos... Und das ohne Ablaufdatum oder 'Kauf bitte eine noch bessere Vollversion' Nerverei 😉

    8. Benutzerbild navajo
      navajo Gast

      Nix ist besser als Trend Micro!

    9. Kaspersky gibt kein besseres Antivirenprogramm ✌️

    10. diese Seite ist nicht vertrauenswürdig..

    11. Bin auch nicht wirklich überzeugt von dem Laden

    12. Viren kommen von virenschutz.

    13. Viren kommen selber von virenscanner. Hab noch nie nen schutz auf pc und smartphone Gebraucht. Ich weiss wo ich runmsurfe und was ich Downloade..

    14. AVG? Dann kann ich auch komplett ohne Schutz im Web surfen..

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben