Apple Keynote mit Livestream zur Vorstellung der neuen Produkte

    Apple Keynote mit Livestream zur Vorstellung der neuen Produkte im AngebotSeit 19 Uhr läuft bereits die Vorstellung der neuen Produkte im Apple Keynote. Wir haben euch einen Livestream heraus gesucht, damit Ihr das Event verfolgen könnt. Vorgestellt werden neue Smartwatches und das neue iPhone Xs? Mal sehen, was noch so kommt. 😉

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    49 Kommentare zum Bericht “Apple Keynote mit Livestream zur Vorstellung der neuen Produkte” Kommentar schreiben
    1. Ich ❤️Apple ⭐️🥇🤗💪👍🏻✌️

    2. Ich liebe mein Nokia 5110😍#saynotoapple

    3. die leistungen von den xs modellen sind krass, aber die preise sind der wahnsinn!!! ich kann und will mir das nicht leisten, mein 6er leistet mir noch hoffentlich lang gute dienste und bekommt ios12

    4. Für diese lächerlichen „Neuheiten“ so ein Tamtam???
      Ich bin/war wirklich Applefan, aber so richtige Innovationen kommen da irgendwie nicht mehr 🙁

    5. Leider geil! Im Dezember läuft mein Vertrag aus ❤️ Aber ob ich mir selbst ein EKG machen muss?! 🤔Vielleicht darf meine Apple Watch Series 3 bleiben 😬

    6. Hab mir est ne polar zugelegt... muss nicht mit meiner uhr sprechen können...
      K.I.T.T bitte kommen.😜

    7. weiß jemand ob es nur bei Apple vorbestelltbar ist oder bei Online Händlern wie Conrad, Media Markt etc. auch?

    8. Erstmal das iPhone Ten kaufen wenns aufm Markt ist 😂 ich finde es okay, der Preis ist mir egal ich weiß was ich dafür bekomme, IOS! Und das ist die Hauptsache denn dafür bezahle ich gerne das Geld, da kommt kein anderes Betriebssystem dran, schon gar nicht android!

    9. Habe auch ein iPhone und ich mag das Teil wirklich. Aber muss das jedes Mal so über die Maßen zelebriert werden? "Das beste iPhone das wir je geschaffen haben". Ja klar wäre ja peinlich wenn es schlechter als das vorher wäre..
      Aber Preise die echt happig sind

    10. AR wird sich nun richtig etablieren und zum Standard, auch wenn es das eigentlich schon.länger gibt. In einem Jahr wird es Killer Apps geben!! Ich habe die Keynote gesehen und bin völlig begeistert.

    11. Benutzerbild danielo
      danielo Gast

      war immer ein Apple Anhänger aber irgendwann ist dann auch mal gut! Und wenn ich mir die dicken balken(displayrender) beim i Phone 8 so anschaue muss ich sagen es wirkt neben dem i Phone x wie ein altbackenes Brötchen

    12. Benutzerbild danielo
      danielo Gast

      1149 € fürs IPhone X danke Apple nicht mit mir

    13. bei mir steht noch 10.3.3 aber schön installieren und dann berichten 😎

    14. Wieso wird bei euch das iOS 11 Update angezeigt? Es soll doch erst am 19. Sept. kommen.

    15. Mir wird auch das iOS 11 Update angezeigt

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben