Apple Keynote ab 19 Uhr – Platz für Spekulationen

    Los gehts!

    Apple Keynote ab 19 Uhr   Platz für Spekulationen im Angebot

     

    Heute Abend ist es dann endlich soweit. Es soll das neue iPhone 6 vorgestellt werden und auch wenn schon über einen Releasetermin gemunkelt wird, so ist noch nichts sicher und ein paar Fragen gibt es ja immer noch.

    Werden heute sofort beide Modelle vorgestellt? Wird das Release für die Smartwatch vorgezogen? Und auch die Preise werden natürlich nicht zuletzt interessant sein.

    Über den Angebotslink könnt ihr heute Abend ab 19 Uhr den Livestream verfolgen.

    Dann lasst euch mal in den Kommentaren aus. Was denkt ihr?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    23 Kommentare zum Bericht “Apple Keynote ab 19 Uhr – Platz für Spekulationen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Absolute Enttäuschung bzw. schon fast eine Katastrophe wie ich als Apple user seit 10 Jahren sagen muss. Das 6 er wird die erste iphone Generation, die ich jetzt auslasse...

      Die akkulaufzeit ist ja mal ein Witz quasi nicht verbessert und jetzt wird man ja fast schon gezwungen die android-Scheisse zu kaufen.

      Das iphone sieht auch echt miserabel aus und hat Maße eines iPads. Unbrauchbar für die Hosentasche.

      Zum Thema iwatch - lächerlich ab 350 Euro für unbrauchbaren Müll, der alle 5 Stunden an die Steckdose muss. Apple so wird das nichts in Zukunft.

      Auch die katastrophale streamversorgung sind Zeichen des Abstiegs.

      • 1. die akkulaufzeit wurde zum 6 ein bisschen und zum 6 Plus deutlich gesteigert.

        2. Zu der Akkulaufzeit der Apple Watch hat Apple noch nichts gesagt, da die Uhr noch nicht fertig ist.

        3. Der Preis der Watch startet bei 349$ - Dollar, nicht Euro!

        4. Die Watch ist nicht unbrauchbar. Sie ist wie die ersten Generationen des iPhones. Sie wird sich in den nächsten Generationen verbessern.

        5. In meine Hosentasche passt sogar das OnePlus One (hat auch 5.5") und ist leicht kleiner als das iPhone 6 Plus.

        P.S.: Ich bin kein Apple Fanboy, aber mir gehen die Apple Hater auch auf den Sack. Dazu mag ich das 9. und 10. iPhone selber nicht.

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Bleibe nur du bei deinen Apfel Mist!

      • Ich bin auch deiner Meinung. Aber wir können da kaum was ändern.

    2. Benutzerbild Yui
      Yui Gast

      Steve Jobs würde das IPhone 6 runterspülen... Es war bekannt dafür das es mind. 1 neue Innovation gab, aber da sind die seit dem heutigen Abend weit entfernt. Es fehlt ein Visionär! Das soll jetzt Apple sein, Sachen Verbessern was es schon gab? DH

    3. Benutzerbild Gast22
      Gast22 Gast

      System.

    4. Benutzerbild Gast22
      Gast22 Gast

      Da hast du recht mit den größeren Bildschirmen. Endlich mal eine Annäherung an das Android Sytem.

    5. Benutzerbild 1224
      1224 Gast

      das iphone sieht schon scheiße aus , wie so ein billiges androis handy. das mit dem nahtlosen übergang des bildschirms ist gut , aber generell sieht es nicht schön aus.wenigstens haben sie mal 2 Größen rausgebracht

    6. Benutzerbild Ohje
      Ohje Gast

      Das war aber heute mal gar nichts neues. Sieht man gut am Echtzeit Aktienkurs.

    7. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Das was heute vorgestellt wurde hat mitlerweile jedes Android Smartphone um 200 Euro. Ach ja bei Apple gibt es jetzt auch NFC ...

    8. Nur Müll bisher iphone 6 sieht auch scheiße aus, selber 64Bit Prozessor wie 5s bisschen verbessert immer noch 8mp Kamera

    9. Bei mir bricht der Livestream auf Apple TV die ganze Zeit ab... -.-

    10. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Ich bin super gespannt. Ich hoffe, dass es iOS 8 heute geben wird, und auch zum Download. Mein iOS 7 läuft sehr schlecht.
      Außerdem bin ich gespannt, hoffe auf die 4.7" und 5.5" Varianten, am besten wieder in Gold, und mit besserer Kamera.

    11. Benutzerbild Andreas87
      Andreas87 Gast
    12. 128 GB auf einem Telefon sind ungefähr so wichtig wie 150 Mbit/s Download Geschwindigkeit.

    13. Apple tut uns allen ein Gefallen wenn sie nur noch

      32,64 und 128 GB Speicher anbieten.

      Außerdem hoffe ich auf abgerundete Kanten wie beim 5C

    14. Neben einem möglichen iPhone 6 und den Spekulationen über eine Smartwatch wäre ein Hinweis zum Release von Mac OS X 10.10 Yosemite während der heutigen Keynote ganz schön!

      • Yosemite kommt im Oktober, wie es auch bei Mavericks, Mountain Lion, Lion etc. der Fall war.
        iOS ist beim Special Event im September. OS X beim Special Event im Oktober. Und beide auf der WWDC natürlich.

    15. Windows war auch die letzten Jahre eine Option. Du brauchst aber den QuickTime Player.

    16. ich fürchte das wird nix mit windows. Guck mal bei Bild.de da gibt's auf jedenfall einen Liveticker.

    17. Benutzerbild mcnozn
      mcnozn Gast

      Ist es auch möglic, den Stream über Windows Devices zu sehen? Ich dachte, es geht nur über MacOS Safari und AppleTV?

    18. Benutzerbild loverz
      loverz Gast

      Ich hoffe, dass es entgegen alle Gerüchte und Spekulationen wieder ein 4" Modell geben wird, da ich viele Leute kenne, die kein größeres Handy möchten. Nicht zuletzt, da es bei Frauen dann nicht mehr in die Hosentasche passt.

      Zudem hoffe ich, dass Apple das mobile bezahlen einführt und auch mal richtig vorantreibt. Bisher gibt es zwar die NFC Visa Karten und MasterCards, aber meiner Einschätzung wenig Akzeptanzstellen und gesehen hab ich auch nie jemanden der es nutzt. Ich wollte es einmal nutzen, dass wusste der Verkäufer nicht mal, dass seine Filiale das anbieten und funktioniert hatte es dann auch nicht.

      Dann hoffe ich natürlich, dass endlich die 16GB Versionen abgeschafft werden und endlich 32GB zum Standard wird, da iOS alleine schon 4GB oder so verbrät.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben