App Tipp: Kiano – Eure Fotos als Bilderlandkarte kostenlos im AppStore laden

    An dieser Stelle dann noch ein kleiner App Tipp für euch – also kein Schnäppchen als solches. Und zwar bin ich die Tage auf die App „Kiano“ aufmerksam geworden, welche man kostenlos im App Store bekommt.

    App Tipp: Kiano   Eure Fotos als Bilderlandkarte kostenlos im AppStore laden im Angebot

    In meinen Augen eine klasse Möglichkeit, seine unzähligen Fotos einfach besser dargestellt zu bekommen. Nach dem Start liest die App eure Fotos ein und erstellt daraus eine scrollbare Bilderlandkarte. Für 2700 Fotos brauchte die App bei mir gerade einmal 40 Sekunden und schon konnte ich durch meine Fotowand scrollen.

    App Tipp: Kiano   Eure Fotos als Bilderlandkarte kostenlos im AppStore laden im Angebot

    Eine ähnliche App ist mir hier bisher nicht bekannt gewesen und ich finde das Feature und die Darstellung wirklich klasse. Schaut doch einfach mal unverbindlich rein und seht selbst. 😉

    Eigenschaften:

    • Attraktive, einfach zu bedienende Oberfläche
    • Einzigartige sortierte Ansicht aller Ihrer Fotos (nach Farbe oder Inhalt)
    • Zeigen Sie Fotos auf einer durchsuchbaren Karte oder in Standardlisten an
    • Fotos mit Ähnlichkeiten sind gruppiert
    • Suche nach ähnlichen Bildern
    • Umfangreicher Bildbetrachter (Zoom, Pan & Swipe Navigation)
    • Diashow
    • Videoplayer
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    11 Kommentare zum Bericht “App Tipp: Kiano – Eure Fotos als Bilderlandkarte kostenlos im AppStore laden” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Paule
      Paule Gast

      Tolle App für die Massen von Fotos, bis jetzt leider nur fürs iPhone.

    2. Benutzerbild Mike
      Mike Gast

      nette App, danke!

    3. Mal was anderes. Tolle Darstellung

    4. Benutzerbild Joecool
      Joecool Gast

      Tolle App! Danke für den Tipp...👍🏻

    5. Benutzerbild carsty
      carsty Gast

      Wunderbar

    6. Benutzerbild dolphin
      dolphin Gast

      👍

    7. Tolle App, Bilder mal anders präsentiert

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben