App-Tipp für Fußball WM: Mit den Apps Spielplan einsehen und Live TV genießen

    Reminder: Wie die Zeit vergeht. Heute ist schon die große Eröffnungsfeier und schon geht die WM los :-) Wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, dann holt euch die WM App 2018 und TV App Live von TV.de.

    Rechtzeitig zum WM Start gab es hier noch einmal ein Update und ihr bekommt mittlerweile auch aktuelle News und Video News zur WM angezeigt. ⚽⚽⚽


    App Tipp für Fußball WM: Mit den Apps Spielplan einsehen und Live TV genießen im Angebot

    Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit. Die Fußball WM 2018 steht vor der Tür.

    Wer bei der Fußball-WM 2018 immer live dabei sein will, braucht unbedingt die beiden folgenden Apps: WM App 2018 und TV App Live von TV.de.

    Die WM App 2018 bietet euch unter anderem folgende Highlight:

    • Kompakte Übersicht über den Spielplan
    • Live-Ticker
    • Tor Alarm

    App Tipp für Fußball WM: Mit den Apps Spielplan einsehen und Live TV genießen im Angebot

    Mit der TV App Live könnt ihr zusätzlich mit vielen kostenlosen Sendern eine stattliche Anzahl von WM-Spielen im Livestream mitverfolgen. Livestreams von ARD und ZDF erfolgt kostenfrei und ohne Anmeldung.

    Downloads:

    Schaut unbedingt mal in dir Apps rein, es lohnt sich.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “App-Tipp für Fußball WM: Mit den Apps Spielplan einsehen und Live TV genießen” Kommentar schreiben
    1. Muss man sie dann die Pro Version kaufen? Hatte das noch jemand Anderes auch?

    2. Bei der App von TV.de stand gerade beim Starten des Streams 2Stunden

    3. Dazu passend :
      Info: Unbegrenztes Datenvolumen an WM Spieltagen bei der Telekom

      http://bunny.re/ngjjmnkm

    4. 🇩🇪⚽️🇩🇪👏✌️👍🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben