App Tipp „manualONE“ – Tutorials für eure Geräte

    App Tipp manualONE   Tutorials für eure Geräte im Angebot

    Es ist ein ruhiger Samstag Nachmittag und somit genau die richtige Zeit für einen App Tipp von uns. Die App habe ich diese Woche in den Charts gesehen und dachte mir, ich stelle sie euch mal vor.

    Kennt ihr das auch? Ihr habt zuhause ein wahres Sammelsurium an Gebrauchsanleitungen und Tutorials für alle möglichen im Haushalt befindlichen Geräte? Oder ihr wisst gar nicht mehr, wo ihr die mitgelieferten Begleitschreiben überhaupt abgelegt habt und müsstet nun aber dringend etwas nachschauen?

    Diese App soll Abhilfe schaffen. Mit der kostenlosen App manualONE lassen sich bequem und völlig unkompliziert online alle Bedienungsanleitungen für eure Geräte anschauen. Zudem gibt es noch viele Tipps & Tricks für die Anwendung und somit könnt ihr euch das ganze Aufbewahren der Handbücher & Co sparen.

    Die Informationen werden dabei herstellerübergreifend und über alle elektronischen Produktkategorien hinweg zur Verfügung gestellt. Ihr findet Anleitungen, Anwendungstipps, Garantielaufzeiten, Servicenummern und vieles mehr über die Suche zu Tausenden Produkten. Die Informationen werden dabei übersichtlich pro Gerät zusammengetragen.

    Ihr möchtet sie selber einmal ausprobieren? Hier sind die Links zur Gratis-App:

    • Hier bekommt ihr manualONE für iOS (KLICK)
    • Hier geht es zu ManualONE für Android (KLICK)

    Berichtet uns doch von euren Erfahrungen mit der App in den Kommentaren. 😊

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “App Tipp „manualONE“ – Tutorials für eure Geräte” Kommentar schreiben
    1. Ich lese Tutorials vor allem bei der high End Technik. Und ich gehe ins Internet für selbige. Dafür braucht man keine App.

    2. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Müllt doch einfach Euer Handy zu. Browser an..Google macht das schon..

    3. Ja klar das geht auchnGeht glaub ich mehr um sie App Junkies die alles per App machen :D

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Man braucht die Anleitung ja nicht in Bruchteilen von Sekunden. Die kann ich mir bei bedarf jederzeit Per Browser Runterladen. Für alles eine App benutzen finde ich einfach zu viel. Ich kann den Vorteil nicht sehen.

    5. Und die App ist nur nach Registrierung nutzbar. Nein danke.

    6. Benutzerbild kasor
      kasor Gast

      Manuals und Bedienungsanleitungen, ließt die wirklich jemand? Sind bei mir nur Staubfänger, aber ich hab auch kein Problem mit dem Aufbau eine Ikearegals :p

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben