Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Bestellungen bis 31.12.2015

    Reminder: Hier noch einmal eine kurze Information, welche hinsichtlich Weihnachten nicht gerade unwichtig ist. Denn Amazon hat nun die Rückgabefrist für Bestellungen bis zum 31.12.2015 verlängert. Die Frist endet nun erst am 31.01.2016, so dass ihr bei Bedarf ein wenig mehr Zeit für eure Umtäusche habt.

    Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Bestellungen bis 31.12.2015 im Angebot

    Dies gilt jedoch ausschließlich für Käufe, bei denen Amazon selbst der Händler ist und auch für Bestellungen, wo Amazon den Versand für Drittanbieter übernommen hat. Mobiltelefone mit Vertrag sind von dieser Frist jedoch ausgeschlossen.

    Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Bestellungen bis 31.12.2015 im Angebot

    Voraussetzung ist aber natürlich auch, dass ihr die Rückgabebedingungen erfüllt. Dies sollte aber jedem klar sein. Des Weiteren würde ich euch noch ans Herz legen, gerade jetzt in der heißen Geschenk-Bestell-Phase die Amazon Prime Mitgliedschaft kostenlos zu testen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Bestellungen bis 31.12.2015” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild craigdeno
      craigdeno Gast

      Versandkosten muss man bei Geräten bei einem Preis unter 40€ selbst tragen neuerdings.

    2. Also bisher mit Amazon nie Probleme gehabt was das zurückschicken und erstatten des Kaufbetrages betrifft. Muss sagen finde ich echt eine super Sache von Amazon.

    3. Benutzerbild Alexej
      Alexej Gast

      Nette Sache einerseits, anderer Seits versucht Amazon lediglich Luft zum atmen zu bekommen, Mitarbeiter scheinen wieder zu streiken, wie jedes Jahr.

      Meine Reklamation, die bei Amazon am 09.12. eingegangen ist, wurde immernoch nicht bearbeitet nach zich Anrufen und Email verkehr(größere Summe). Die legen sich das einfach nur etwas angenehmen aus und hoffen, dass die Leute im letzten Moment erst einschicken.

      • Also ich habe letzte Woche was zurück geschickt und wurde schon bearbeitet. Scheint wohl individuell unterschiedlich zu sein. Aber an Weihnachten kann man da auch mal ein Auge zudrücken finde ich. ;)

    4. Benutzerbild partyman009
      partyman009 Gast

      Gilt die rückgabefrist auch schon für Bestellungen die vor 2 Wochen gemacht wurden??

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben